@Mauro Sorry, ich habe deinen Namen fälschlicherweise gesetzt.
Ich meine @DiegoTristan.
Sehs mir nach....dich meinte ich NICHT! Mea Culpa Maxima!
Und nun, für die Akten, wiederhole ich alles so, damit es stimmt und sich der richtige angesprochen fühlt.
@Mauro Da dich DiegoTristan hier mit einem Zitat ins Spiel bringt, muss ich deinen Namen benutzen. Ebenso wie den Namen von JamesRockford, den auch DiegoTristan ins Spiel bringt.
@diegotristan Ich möchte dich wirklich freundlich und bestimmt bitten, deine zukünftigen Äusserungen respektvoller zu formulieren und auf Verbalinjurien oder Beleidigungen zu verzichten. Mir zu unterstellen ich sei ein Wendehals und Polemiker wie Donald Trump, ist völlig daneben und Polemik pur deinerseits.
Zumal ich nicht weiß was dieser Angriff auf mich, mit dem Fall und der Diskussion zu tun hat.
Sowas bringt niemanden irgendwie weiter und heizt nur persönliches Konfliktpotential an.
Also was sollte das?
Zu deinen Zitaten von mir und deinen Beiträgen dazu:
Hellea schrieb:
Na ja, der Zopfmann hat mal dunkle Haare, mal ist er blond. Mal sah er verlottert aus, mal manierlich. Wenn das alles die gleiche Person gewesen sein soll, war er wohl Versuchkaninchen beim Frisör und wechselte oft sein Äusseres.
DiegoTristan schrieb:
Also, daß er mal dunkle Haare gehabt haben soll, wäre mir neu. Ich weiß nicht, warum das einige Leute behaupten. Woher kommt diese Information? Hat das nur jemand irgendwann vermutet und dann in die Diskussion eingeworfen?
Hellea schrieb: Schau dir bitte die TV Berichte an die in der Diskussion alle verlinkt sind. Ich kann dir jetzt den einen nicht verlinken, weil ich ihn nicht zur Hand habe. Er ist aber in der Diskussion drin. In einem der Berichte wird eine Augenzeugin mit Originalton eingespielt. Diese Dame sagt dass sie Tristan des öfteren mit einem Mann mit Zopf und schwarzen Haaren sah.
Hellea schrieb an Mauro:
Auch wenn man Höchst kennt, kann man deinen Gedankengängen schlecht folgen. In Höchst gabe es nie eine Stricherszene am Bahnhof!
DiegoTristan schrieb: Naja, komischerweise gehen die Meinungen da auseinander. JamesRockford z.B. ist da anderer Meinung.
Hellea schrieb:Ja, und? Was soll das Divergieren von Meinungen nun beweisen?
Es mag in Höchst eine Stricherszene gegeben haben oder geben. Aber nicht am Bahnhof.
Ich hatte James Rockford auch schon zu ihrer Behauptung gefragt aber nie Antwort erhalten.
Daher bleibt es für mich eine Behauptung. Immerhin kann ich dir versichern dass ich ca. 7 Jahre jeden Tag mind. 2 Mal den Bahnhof in Höchst besuchte und da in der Zeit nie Stricher oder Freier gesehen habe. Alle anderen, die an der Stricherszenenbehauptung festhalten, habe weder eigene Erfahrungen als Schüler aus der Gegend angeführt, noch irgendetwas mehr beigetragen diese Behauptung zu untermauern.
Und Hellea schrieb:
Wie gesagt - kein Kind kann ein "normales Schülerleben führen und dazu noch recht unauffällig", wenn es von wem auch immer nach der Schule zur Prostitution gezwungen würde. Da hätte es bei Tristan schon mehr Auffälligkeiten geben müssen denke ich.
DiegoTristan schrieb:Woher willst du denn wissen, daß ihn nicht irgendein Arschloch –unabhängig davon, ob es dort eine Stricherszene gab oder nicht- zu irgendwelchen Dingen gezwungen hatte? Vielleicht liefen diese Dinge auch gar nicht lange… . Du schreibst doch selber etwas früher:
Und Hellea schrieb:Hast du dich mal mit traumatisierten Menschen die als Kind unter sex. Gewalt litten unterhalten?
Kennst du auch nur eine dieser Geschichten?
Ich habe mich mit solchen Menschen unterhalten und war einige Zeit so eine Art "Helfer" - nicht Therapeut sondern "Überlebender-Helfer".
Und Hellea schrieb:Natürlich wissen wir alle nicht wie Tristans Verhalten war, aber eine Prostitution oder sex. Gewalt gegen ihn bezweifel ich, aufgrund der Erfahrungen die ich persönlich mit solchen Menschen und deren Leben machte. Und zu mehr möchte ich mich nicht hinreissen lassen an Aussagen, denn dass wäre einfach zu intim und grausam. Entweder du akzeptierst das, oder du lässt es.
Und Hellea schrieb:Gerade Kinder (und auch Erwachsene) sind erpressbar, beeinflussbar und manipulierbar.
Sonst würde kein Missbrauchsopfer zum Missbrauch, auch noch Opfer von Erpressung und Einschüchterung……………………………….. Diese ganzen Dinge sind nichts anderes als Manipluation und Beeinflussung um den Menschen zum Schweigen zu bringen. Und wie man sieht, viele der Opfer denen sowas als Kind angetan wurde, halten den Mund und alles kommt erst heraus wenn sie erwachsen sind, nach den Ursachen ihrer Störungen gesucht wird oder es sich in Form von Alpträumen oder Krankheiten Bahn bricht.
DiegoTristan schrieb: Erstaunlich, wie du deine Meinung änderst. Ich habe den Eindruck, du willst "The Donald" nacheifern.
Erstaunlich ist wie sehr du perönlich beleidigend wirst, wenn du nichts in der Hand hast, als eine Aussage, die nicht mal im Widerspruch zu meinem bisherigen Aussagen steht.
Und Hellea schrieb:Kinder sind erpressbar und verdrängen traumatische Erlebnisse. Ja, das ist so.
Aber - Traumata wühlen sich immer an die Oberfläche, das passiert aber i.d.R. nie indem das Kind irgendwann eine Aussage macht, sondern auf andere Art und Weise, und diese Dinge sind es die Rückschlüsse zulassen und bei fast allen Menschen ähnlich ablaufen. Bei Tristan habe ich von solchen Merkmalen bisher nicht lesen können. Und du wie alle anderen, die an die "sex. Trauma" von Tristan glauben, haben bisher keine Merkmale oder Begründungen ihrer Thesen angeführt.