Mordfall Tristan
02.06.2016 um 00:14@Nici85
Zu Deinen Fragen
1: Tristans Kleidung war komplett durchnässt, es hatte aber nicht geregnet...
2: Der Täter schlug wohl mit den Fäusten brutal auf Tristan ein, und würgte ihn bis zu Bewusstlossigkeit...
( Der Rechtsmediziner nennt es Angriff gegen den Hals in Form von Drosseln oder Würgen...
Täter soll ihn laut Berichten im Unterarmgriff von hinten igewürgt haben, deshalb vermutlich keine grosse Gegenwehr...)
3: Faustschläge
4: Massive Gewalteinwirkung, vermutlich Faustschläge... Von Hämatomen wurde berichtet, aber Schwellungen?
Im Spiegel TV Bericht sieht man Skizzen... Sieht nach blutiger Schramme an der Lippe aus und irgendwas an der Nase...
5: Wenn man daran denkt das der Täter nach dem Kampf im Bachbett noch 15min mit Tristan beschäftigt gewesen ist,
glaube ich nicht das es unbedingt jemanden aufgefallen ist...
Bis heute gab es ja auch keine Augenzeugen, oder Angaben die jemanden gesehen haben wollen der nasse Sachen trug...
6: So um die 12 Grad, kein Regen...
7: Nochmal und immer wieder das Phantom Zopfmann entstand erst später aufgrund mehreren Augenzeugen...
Die Zeugin Maria H. (Tristans Lehrerin?) sagte der Mann hätte nicht ungepflegt, verschlappt ausgesehen wie ein
Obdachloser oder Drogenabhäniger... Aber ein Drogendealer, mit Drogenbunker im Gebüsch wäre schon möglich...
8: Warum sollten die Jungs nach so vielen Jahren im Erwachsenenalter noch lügen? Aber fraglich ist ob es nicht ein anderer
Mann war...
9: Es wird doch berichtet das der Mann Tristan im Bach stehend ausbluten lies, nachdem er bewusstlos war...
Ein tiefer Schnitt der den Kopf fast vom Körper trennte... Also lief das Blut direkt ins Wasser...
Ich möchte jetzt nicht beschreiben wie ich mir das vorstelle...
Das Blut dürfte nicht so wild umher gespritzt sein, als wenn man jemanden den Schädel einschlägt, oder mit mehreren
Messerstichen tötet... Man verglich das immer mit einer Ar des Schächtens...
Aber wie gesagt in sämtlichen Berichten war ja schon alles beschrieben...
Nici85 schrieb:Ich hab hier mit gelesen und werfe jetzt mal ein paar Fragen in den Raum (wahrscheinlich hab ich es überlesen, es gibt eine logische Erklärung usw.).Ich hatte Dir ja geraten folgendes durchzulesen, oder den Beitrag vom Spiegel TV anzusehen. dort wird ja bereits schon einiges erklärt, den Rest kann man sich einfach denken...
1. Woher weiß die Polizei, dass es einen Kampf im Bachbett gab?
2. Wenn es einen Kampf gab, warum keine DNA Spuren? Tristan hätte sich doch bestimmt gewehrt?
3. Tristan hatte massive Verletzungen im Gesicht, Blutergüsse etc. Wovon? ( er wurde also geschlagen, mit einem Gegenstand? Mit der Hand? Gegen etwas?)
4. Warum hatte er eigentlich überhaupt so schlimme Hämatome und Schwellungen? - dumme Frage, ich weiß. Aber so ein Veilchen braucht ja auch seinen Moment. Der Junge wurde aber ausbluten lassen. Hätte dies nicht in diesem kurzen Zeitraum irgendwelche Auswirkungen haben müssen?
5. Der Liederbach ist ein flaches Gewässer, knöchelhoch. Fällt es überhaupt jemandem auf, wenn man nasse Füße hat?
6. Wie war das Wetter in den Tagen davor? Hatte es geregnet?
7. Am Höchster Bahnhof hielten sich schon so lange ich denken kann seltsame Gestalten auf. Evtl. ist der Zopfmann ja nur ein Junkie, der dort im Gebüsch seinen Stoff versteckt hatte? Vielleicht hat er er was beobachtet, tauchte dann in der Kanzlei auf und hatte Angst, dass er für den Mörder gehalten werden könnte?
8. Die Sache mit dem Vincenz-Haus habe ich jetzt zum 1. X gehört. Eine heilpädagogische Anstalt. Ohne den Bewohnern nun zu nahe treten zu wollen, haben sie vielleicht ein Märchen erzählt?
Ins Vincenz-Haus kommt man nicht ohne Grund und der Einzugsbereich schließt Höchst eindeutig ein. Von Höchst nach Hofheim sind es mit der S 2 nur ein paar Minuten. Sicher kannten die Kinder den Bahnhof und vielleicht auch jemand den Tunnel und mit ihnen ist die Phantasie durchgegangen.
9. Ich finde die Behauptung, dass der Täter blutbespritzt sein muss fraglich. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man z.b. auf der Hüfte des Jungen auf dem Durchgang saß und den kompletten Oberkörper so über den Bach hielt, recht sauber bleiben könnte. Er müsste ihn ja nur an den Haaren gehalten haben.
Wäre schön, wenn mir das jemand erläutern könnte.
Zu Deinen Fragen
1: Tristans Kleidung war komplett durchnässt, es hatte aber nicht geregnet...
2: Der Täter schlug wohl mit den Fäusten brutal auf Tristan ein, und würgte ihn bis zu Bewusstlossigkeit...
( Der Rechtsmediziner nennt es Angriff gegen den Hals in Form von Drosseln oder Würgen...
Täter soll ihn laut Berichten im Unterarmgriff von hinten igewürgt haben, deshalb vermutlich keine grosse Gegenwehr...)
3: Faustschläge
4: Massive Gewalteinwirkung, vermutlich Faustschläge... Von Hämatomen wurde berichtet, aber Schwellungen?
Im Spiegel TV Bericht sieht man Skizzen... Sieht nach blutiger Schramme an der Lippe aus und irgendwas an der Nase...
5: Wenn man daran denkt das der Täter nach dem Kampf im Bachbett noch 15min mit Tristan beschäftigt gewesen ist,
glaube ich nicht das es unbedingt jemanden aufgefallen ist...
Bis heute gab es ja auch keine Augenzeugen, oder Angaben die jemanden gesehen haben wollen der nasse Sachen trug...
6: So um die 12 Grad, kein Regen...
7: Nochmal und immer wieder das Phantom Zopfmann entstand erst später aufgrund mehreren Augenzeugen...
Die Zeugin Maria H. (Tristans Lehrerin?) sagte der Mann hätte nicht ungepflegt, verschlappt ausgesehen wie ein
Obdachloser oder Drogenabhäniger... Aber ein Drogendealer, mit Drogenbunker im Gebüsch wäre schon möglich...
8: Warum sollten die Jungs nach so vielen Jahren im Erwachsenenalter noch lügen? Aber fraglich ist ob es nicht ein anderer
Mann war...
9: Es wird doch berichtet das der Mann Tristan im Bach stehend ausbluten lies, nachdem er bewusstlos war...
Ein tiefer Schnitt der den Kopf fast vom Körper trennte... Also lief das Blut direkt ins Wasser...
Ich möchte jetzt nicht beschreiben wie ich mir das vorstelle...
Das Blut dürfte nicht so wild umher gespritzt sein, als wenn man jemanden den Schädel einschlägt, oder mit mehreren
Messerstichen tötet... Man verglich das immer mit einer Ar des Schächtens...
Aber wie gesagt in sämtlichen Berichten war ja schon alles beschrieben...