Ich habe nun alle 549 Seiten hier gelesen, dieser Fall entsetzt mich auf eine mir unbekannte Art und weise welche mit Sicherheit mit der Grausamkeit und dem Motiv der Tat zusammenhängt, ich muss zugeben dass ich trotz aller Mutmaßungen hier nicht wirklich schlau geworden bin, Manfred Seel schließe ich zu 90% als Täter aus. Zumal seine Fingerabdrücke mit sicherheit schon überprüft wurden.
Das einzige was hier wirklich interessant war waren die Beiträge einer Userin die selber aus der Gegend kommt und achtung Vorsicht glaubt einen mutmaßlichen Verdächtigen vom sehen her zu kennen, dieser besagte Mann (Zopfträger) sieht dem Phantombild zum verwechseln ähnlich , der (ich glaube) leitende Ermittler sagte wortwörtlich: Das Phantombild gleicht diesem Mann wie ein Foto.........
Die Userin hat sogar mit dem Ermittler gesprochen
und jetzt wirds interessant Obacht!
1.) der Mann kannte Tristan und Tristan kannte ihn
2.) Er sieht aus wie der Mann auf dem Foto ....und Hand aufs Herz der Typ hat kein Allerweltsgesicht
3.) dieser Zopfmann hatte gründe bzw möglichkeiten räumlich und zeitlich sich in der nähe des Bahnhofs Höhst zu bewegen
4.) er hat sogar die Narbe an der Lippe bzw die Hasenscharte, allerdings sieht er heute anders aus (alterung, Bart, andere Frisur)
und weiter.........
er wurde vernommen, man konnte ihm aber offensichtlich nichts nachweisen da er ein Alibi hatte,
ob Fingeabdrücke genommen wurden weis ich nicht aber ich gehe davon aus das welche genommen wurden , aber dann muss man auch die Frage in den Raum werfen ob die Fingerabdrücke tatsächlich ihm gehört haben oder aber er einfach eine falsche Spur gelegt hat, man muss sich nur vorstellen wie abgebrüht jemand sein muss um so eine tat in bahnhofsnähe zu begehen und das zu Mittagszeit, da sollte es nicht allzu schwierig sein jemanden betrunken zu machen und kurzerhand den Fingerabdruck zu stehlen=nur eine vorstellung von mir wie es gewesen sein könnte....
Ein Junge will sogar beobachtet haben wie genau dieser Mann vom Phantombild 1-2 jahre später aus diesem Tunnel rauskam und dass tauchend weil der Tunnel kurz nach der Tat vergittert worden ist................der Zeuge ist sich absolut sicher das es der Mann war.
und jeder der Krimmis und Konsorten liest weis das Täter oft zum tatort zurückkehren, so wurden schon Serienmörder geschnappt wie z.B Arthur Shawcross (Genesee River Killer)
ich wünsche mir so sehr das dieser Mann geschnappt wird, der ein Junges leben aus irgendwelchen Perversen Motiven heraus auf sooo grausame art und weise beendet hat.
Ich wollte lediglich ein Paar User auf diese Spekulationen hinweisen, falls jemand erst später eingestiegen ist b.z.w aus zeitgründen nicht alle 550 Seiten lesen konnte, wenn interesse besteht bin ich auch bereit die beiträge der userin rauszufiltern und zu posten wenn es denn überhaupt erlaubt ist.