Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

24.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:25
Also ich wohne nicht mehr dort! Und es war nur paar mal dann habe ich ihn auch nicht mehr gesehen! Du kannst dich ruhig lustig über mich machen! Ich weiß was ich gesehen habe! Und mein Gefühl hat mir die letzten 15 Jahre gesagt dass der Täter aus der Umgebung ist von Tristan! Und die Polizei kommt erst nach 15 drauf!!


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:30
du warst dann sicher bereits bei der polizei und hast eine aussage gemacht?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:31
@altona

Genau das gleiche wollte ich @Xmysteryx
auch gerade fragen!!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:33
Nein warum? Was soll ich denn aussagen dass ich den Mann auf dem Bild 2007 gesehen habe! Was bringt es denen? Er wurde doch schon von anderen wie unter anderem die Frau gesichtet. Was würde es helfen??!!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:33
@altona

Was soll sie dort sagen? Ich glaube ihn sonntags morgens in ulb gesehen zu haben? Und dann?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:35
Ja so schaut's aus! Es ist kein wichtiger Hinweis in meinen Augen! Da sie die Polizei doch selbst jetzt in Nachbarschaft sich besser umschaut! Von daher ich hab ja keine Angaben die neu sind!!!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:35
2006 ist der neute Emittlungsleiter Fey nochmal alle Akten durchgegangen. Da ist er auf eine Spur gestossen, ein Mädchen, die kurz nach der Tat den Mann mit Zopf aus dem Gebüsch nahe des Tunnels hat kommen sehen. Und ein ähnlich beschriebener Mann erschien bei der Rechtsanwaltskanzlei kurz nach der Tat und hat sich selbst beschuldigt, nicht konkret, was er getan hat...
Nachdem diese beiden Aussagen verbunden wurden, kam diese Gestalt in den Blick der Ermittler und schliesslich wurde 2010 mit dem Phantombild gefahndet. Nun, dass sich die jugendlichen, die in Hofheim von diesem Mann angesprochen wurden, nach so langer Zeit noch an ihn erinnern ist vielleicht nachzuvollziehen. Die Erinnerung der Lehrerin nach so langer Zeit....? Also ok, der Mann auf dem Bild ist auf gruselige Art markant... Durch den Mord ist vielleicht die kurze Begegnung auf der Strasse haften geblieben. Aber wie kann so ein äusserlich zumindest auffälliger Typ jahrelang unerkannt in der Nähe des Tatorts weiterleben?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:36
Weil in hôchsr! Nur so Leute rum laufen!!!


2x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:36
nö, hast recht. das der täter sich nach deiner aussage auch 2007 noch locker flockig in ulb unterwegs ist, ist keine wichtige meldung.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:37
Wirklich in höchst fällt keiner auf, weil wir von jeder Menschen Sorte genug dort rum laufen haben!!! Und ich sagte schon die Menschen schauen unbewusst weg! Sind im Stress haben Probleme...und schon wird so einer übersehen!!!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:38
Sie kannte doch zu dem Zeitpunkt garnicht das Phantombild


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:38
Zitat von XmysteryxXmysteryx schrieb:Weil in hôchsr! Nur so Leute rum laufen!!!
Das stimmt allerdings. Der Stadtteil ist wirklich nicht ohne.
Ich fühle mich dort immer sehr unwohl.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:38
@altona findest du es echt wichtig??


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:39
Ja das Phantombild kam erst spÄter raus!! Wahrscheinlich ist er deshalb noch 2007 sicher rum gelaufen!!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:40
Ok... auf der Strasse, man ist mit eigenen Problemen beschäftigt, die einem durch den Kopf gehen.
Aber, das ist so eine schreckliche Tat, das Kumpels, Familie... Bekannte, den Mann eigentlich nicht decken können oder? Kann er so zurückgezogen leben? Also ich hatte immer so viele neugierige Nachbarn... da wird man auch durch das zurückgezogene Leben für die schon interessant zu beobachten.... es sei denn so ein riesiges Hochhaus


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:42
Es muss so oder so ein kaltschnäuziger Mensch sein, denn sonst würde er ein Kind nicht an dr telle umlegen!!!! Jemand der das am Hellsichten Tag macht, der läuft auch Jahre später durch die Gegend


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:43
Ganz verjux ja er kann so leben! Ich habe zB ein Nachbar der mir unheimlich ist! Ich seh ihn nie! Nur ein mal und dann noch net ma sein Gesicht weil seine Käppi soweit runter hängt! Und er verlässt das Haus bei Dunkelheit und kommt auch nur bei Dunkelheit! Bei uns interessiert sich keiner! Und ich wohne in hôchst!


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:43
@Xmysteryx

Also ich weiß nicht, wenn man möchte sieht doch in seiner Fantasie ganz viele dem Phantombild ähnlich ... bist Du Dir wirklich sicher??? Es war ja früh morgens wie Du schreibst .... und man guckt die Leute nicht wirklich an ... Aber die Augen sind dir aufgefallen???
Und vor allem unter all diesen wie Du sagst komischen Leuten in Höchst ist Dir der noch im Gedächtnis geblieben??

Also ich weiß nicht ... aber lassen wir es mal so im Raum stehen


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:43
Und wenn was passiert hat keiner was gesehen oder gehôrt!!! Davon gibt es genug hier!!!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:45
ja die haben gesagt, kaltblütig und stressresisten die Profiler, deswegen dachten die auch an den Fremdenlegionär, an traumatisierte Soldaten, Serbienkrieg etc....

Gleichzeitig wurde gemutmasst, dass der Täte Reue fühlt...

Irgendwie hätte ich vermutet, dass in so einem Moment der Täter nicht mehr nuechtern die Risiken abwegt, eher nicht mehr klar denkt und eher von seinem krankhaften Sexualtrieb gesteuert wird und vielleicht wie im Rausch handelt


melden