EDGARallanPOE schrieb:Diese Aussage ist von dir, in dieser Form nicht belegbar.
Ich finde es immer seltsam, wenn jemand auf die Nicht- Zitierbarkeit verweist, weil er genau weis was da geschrieben steht, es ihm aber nicht ins Konzept oder Szenario passt.
Es wurde in Stern Crime genannt (unzitierbar, deshalb ohne Wert) aber auch von einem User hier schon Jahre zuvor beschrieben, das Stolls Frau ein blaues Auge von ihrem Mann geschlagen bekommen hat..
Allerdings wurde dem User hier nicht geglaubt.
I
ch glaub es dem User jetzt doch, da ich inzwischen noch weitere Hintergrundinfos habe und beziehe mich ausdrücklich auf Diesen, seinen Beitrag
Dann wurde das noch in einem frei zugänglichen Podcast fast wörtlich wie im Stern erwähnt.
Ich glaube, es war sogar der des ZDF.
Auch da wurde wohl die Aussage der Ehefrau so beschrieben vom Kommissar
Aber genau beziehen kann ich mich da auf nichts.
Das Thema Podcast ZDF und dessen Inhalte hatten wir hier vor einem halben Jahr über Seiten analysiert.Dieses Jahr habe ich jedenfalls nicht mehr die Zeit das nochmals anzuhören
Scheint auch nicht so wichtig, ob es nun stimmt oder nicht, es scheint ja nicht maßgeblich zu sein, weil in xy gar nicht darauf eingegangen wird.
Mir reicht auch das Verhalten von Stoll, so wie im xy Betragt anmoderiert und auch schauspielerisch dargestellt wurde , als Hinweis darauf, das Stoll unter Verfolgungswahn gelitten haben könnte (!).
Die Ermittler scheinen das wenigstens in Betracht zu ziehen, sonst hätten sie es ja nicht so dargestellt.
Umso mehr, da in 40 Jahren,nicht die kleinste Spur auf eine reale Bedrohung ermittet werden konnte.