AdmiralAal schrieb:Würde das von der anderen Seite kommen, würdest du das sofort als eine unbelegbare Unterstellung kleinreden.
Ich habe mal erklärt wie ich darauf komme und formuliere das auch so, das es eben nur eine Mutmaßung von mir ist.
Dass Stoll vielleich Medis genommen haben könnte, das habe ich als eine von mehreren Vermutungen auch so dargestellt.
Irgend etwas hat dazu geführt das er wie betrunken wirkte und vom Hocker fiel.
Das diese Tatsache belegt ist, daran gibt es wohl keine vernünftigen Zweifel, eben weil dies von Zeugen so dargestellt wurde.
Firlefranz schrieb:Das wird hier fast schon gebetsmühlenartig wiederholt. Bleibt zu hoffen, dass sich bei besagter Prüfung keine Fehler eingeschlichen haben.
Selbstverständlich werden die anwesenden Zeugen überprüft und auch deren Verhältnis zueinander.
Firlefranz schrieb:Wenn man die Möglichkeit, dass Bekannte von Stammgästen, welche dem Stoll dann vl eine Lektion erteilen wollten und dabei zu weit gingen, schon als absurd bezeichnet und als ‘Killerkommando’ tituliert, dann erklärt sich mir aber, warum sich hier immer alles im Kreis dreht.
Natürlich ist das absurd.
Stoll ist alleine weg aus dem Papillon, alleine angekommen bei Fr Hellfritz und von da aus alleine wieder gefahren.
Wer da meint ihm wäre ein ganzer Trupp gefolgt und der hätte ihn Stunden später nachts abgefangen, bei dem geht die Phantasie durch.
Jetzt sind es auf einmal "Bekannte von Stammgästen".
Merkt man da nicht irgendwie selbst, das man bei solchen "Räuberpistolen" argumentativ und kriminalistisch vollkommen in der Luft hängt ?