Nightrider64 schrieb:Was denn für eine Kreuzung?
Die Kreuzung, die jeder Autobahnabfahrt folgt.
Nightrider64 schrieb:Dies ist aber eher sehr unwahrscheinlich.
Genauso unwahrscheinlich wie alle anderen Szenarien.
Nightrider64 schrieb:man wäre Querfeldein mit Fernlicht über unbefestigtes Gelände gefahren, was ja in der Nacht nun wesentlich mehr auffällig ist
Das muss ja erst mal jemand sehen - auf einem Gemeindeverbindungsweg nachts um drei.
Da ist anzunehmenderweise weniger los als an einer Autobahnabfahrt auf einer Landstraße.
Bei Lebenslänglich im Topf könnte man überlegen wollen, welches Risiko man eingeht.
Nightrider64 schrieb:Ich denke das war die Unterwelt.
Nicht jeder Unterweltler ist im Untergrund.
Nightrider64 schrieb:Ansonsten bitte Angabe von Quellen
Die Kurve, an der Stolls Golf gefunden wurde, war nicht scharf. Die Schäden am Fahrzeug stammten vom Aufprall in der Böschung. Er dürfte nicht allzu heftig gewesen sein. Die Verletzungen des Insassen hingegen waren es durchaus
Quelle: stern crime, S. 72 / 73, Bildunterschrift
Nightrider64 schrieb:Bitte nennen sie eine Quelle, das die Wiese tragfähig war, obwohl die Räder auf den Fotos sich eingegraben hatten
Die Satellitenbilder habe ich genannt und gepostet. Sie kommen zu einem anderen Schluss bei deren Betrachtung - das ist völlig in Ordnung. Wenn sich die Räder in der unbefestigten Böschung eingraben, nachdem man vom befestigten Weg abkam, widerspricht dem meines Erachtens nicht, dass der Weg befestigt ist. Auch da können Sie zu anderen Schlüssen kommen.
Vielleicht ist das auf den Wegen, die Sie frequentieren ganz anders wie auf denen, die ich frequentiere.
Mit geht es um folgendes: Es gibt Gründe anzunehmen, dass an der Unfallstelle ein absichtsvolles Durchfahren der Böschung möglich gewesen sein könnte (sic). Die Stelle wäre meines Erachtens aus den oben dargelegten Gründen dafür geeignet.
Gegebenenfalls ist sie dafür geeignet wie kaum ein anderer Meter zwischen Garmisch und Flensburg.
Dann wäre das so wahrscheinlich wie fünf oder sechs Richtige im Lotto. Wie gesagt, gegebenenfalls.
Dann wäre die Frage, warum man hier abfährt und nicht am Parkplatz vorher, oder eben an der Abfahrt Hagen-Süd, genauso von Belang wie die, wer um diese Möglichkeit wissen konnte. Zum einen könnte es Aufschlusd über mögliche Ziele geben, zum anderen Hinweise auf einen möglichen Täter.
Das würde auch gewisse Szenarien wahrscheinlicher, andere hingegen unwahrscheinlicher machen, was dann auch so kommuniziert werden könnte.
Trotz schlechter Spurenlage.
Nightrider64 schrieb:Das sich Stoll so ohne jegliche Abwehrverletzungen zwingen lässt sich auszuziehen ?
Ich bitte um die Quelle, aus der hervorgeht,welche Verletzungen der Herr Stoll hatte und welche nicht.
Meines Erachtens können das nur die Ermittler wissen.
Und die Täter.
Nightrider64 schrieb:Bild 106 hier anschauen. Da steht in einem Text auf 60Meter....
Anregungen umsetzen scheint Ihnen ungefähr so ähnlich zu liegen wie Argumente durchzulesen.
Auf eine Bitte und Anregung etwas zu antworten, was nichts mit der Anregung zu tun hat, finde ich noch weniger wertschätzend als es einfach zu ignorieren.
Nightrider64 schrieb:Die örtlichen Gegebenheiten sind eben die Gegebenheiten wo man zufällig von der Autobahn aus verunfallt ist.
Das ist die eine Möglichkeit. Die andere wird gerade erörtert.
Ihre Reaktionen darauf wirken mir so, als würde Sie das extrem stören. Das wiederum wirkt auf mich, als hätten Sie was zu verlieren.
Ich find's ja witzig, verstehe es aber nicht ganz.
Nightrider64 schrieb:Keiner beantwortet mir hier schlüssig die Frage, warum man die Autobahn nicht auf normalen Wege angefahren haben sollte,
Scheinbar wollen Sie das nicht zur Kenntnis nehmen, was dazu geschrieben wird.
So langsam finde ich das auch witzig.
Palio schrieb:Du weigerst dich fortlaufend, Argumente und Fakten zur Kenntnis zu nehmen.
So erlebe ich das auch.
Nightrider64 schrieb:Irgendwo stand, er hätte sich gedreht.
Das könnte stimmen. Nur wo stand das? Ich glaube, es esr der Auto Bild-Artikel. Da schaue ich später mal, denn:
Nightrider64 schrieb:Jetzt bitte nicht wieder nach Quelle fragen. Das gehört zum diskutieren dazu, das man sich einliest in die wenigen Informationen
Mir schien in der Vergangenheit häufiger, Sie fragten ständig nach den Quellen für Trivia aus den in Wiki und Bildern abrufbaren Quellen.
Gerade haben Sie mir mitgeteilt, dass Sie wohl wissen: Anständig ist das nicht.
Palio schrieb:Ich verstehe nicht, was der Grund dafür ist. Nochmal mein Wunsch: Überlege dir anhand der Karten mal eine 60 Meter Strecke.
Danke.
Palio schrieb:Der Golf hat also ein zweites Mal eine Böschung angesteuert. In diese Böschung wurde er nach der Spurenlage offensichtlich gelenkt.
So verstehe ich das auch.
Nightrider64 schrieb:Karten der Baustelle aus den 60er
Die zeigen die Böschung, die sehr flach zu sein scheint. Und dass da nicht ein einziger Baum auf der Fläche steht. Mit einem alten Baum ist für Ortskundige also nicht zu rechnen.
Nightrider64 schrieb:wenn Theorien der dargelegten Faktenlage widersprechen oder absolut unrealistisch sind,
Ohne Aktenkenntnis oder Anwesenheit beim Unfall finde ich das ein - mutiges Statement. Es lässt tief blicken.