Mac_Benson schrieb:Was ich damit sagen will, die Leute sind aufgrund ihres Berufs auch ein Stück weit befangen.
Ja, das mag durchaus sein. Aber wir alle hier wissen es bei weitem auch nicht besser, im Gegenteil: Uns fehlt das allgemeine Fachwissen und dazu auch noch der Einblick in die Akten.
Und daher bleibe ich dabei: Wenn man schon von vorneherein anfangen muss, irgendwelche Fehler, Voreingenommenheit oder falsche Darstellung in der Berichterstattung zu unterstellen, nur damit es passt, dann steht eine Theorie, egal wie vehement man sie vertritt, auf tönernen Füßen.
Dann kann ich, wie schon gesagt, auch behaupten dass Stoll gar nicht tot ist, sondern alles nur eine Verwechslung weil man den Toten nicht richtig identifiziert hat.
Deshalb schließe ich mich
@Slaterator an: Nur weil eine Theorie neu ist, muss sie noch lange nicht zutreffend sein, sondern, wie alle anderen auch, mit den vorliegenden Informationen abgeglichen werden. Und wenn das nicht funktioniert, dann sollte man nicht anfangen, willkürlich Fakten zu ignorieren und zu verdrehen, sondern dann taugt sie halt nicht viel.