dreizehner schrieb:Es gibt schier unendliche viele Möglichkeiten wo er gewesen sein könnte in der Zeit. Und wenn man es genau nimmt kann es genauso gut sein, dass er irgendwo in der Nähe parkte und versuchte nachzudenken.
Grds. richtig - allerdings denke ich schon, dass sich zumindest der Überrollort auf den Bereich Meinerzhagen/Lüdenscheid eingrenzen lässt.
Ein Überrollen im Bereich Wilnsdorf/Haiger erscheint mir doch fast ausgeschlossen....denn eine 100 km Fahrt mit einem Schwerstverletzten - bei aller Phantasie die man -fast gezwungenermaßen- in diesem Fall immer wieder hat - da hört die Phantasie wohl wirklich auf - und das wirklich völlig unabhängig davon, ob die "Nichtfreunde" nun Mörder oder dilettantische Retter waren.
Und demnach komme ich zumindest zu dem Schluss, dass es nach der Abweisung von Frau Hellfritz dann um -geschätzt- 1.15 Uhr recht gradlinig auf die A45 gen Nordwesten ging - ich denke, es war zu diesem Zeitpunkt schlichtweg keine Zeit vorhanden, um sich irgendwo noch im Bereich Wilnsdorf/Haiger aufzuhalten.
Denn das Timing ist dann ja bekanntermaßen dann wirklich richtig knapp. Die reine Fahrtzeit von Haigerseelbach bis in den Kreis Lüdenscheid ist bestimmt mit 1:00 Std. bis 1:15 Std. anzusetzen. Ob es eine Kolonnenfahrt oder eine Verfolgung war? ...alles möglich.
Aber viel Zeit für ein externes Geschehen (Überrollen) außerhalb der A45 im Bereich Meinerzhagen/Lüdenscheid ist dann nicht mehr - denn es müsste dann ja schon locker ca. 2.15 Uhr oder 2.30 Uhr gewesen sein.