coole Sache bezüglich der Zusammenstellung
@Palio vor allem finde ich diesen Punkt sehr aufschlussreich:
Palio schrieb:Das Nacktsein des Getöteten ohne Spuren von Tätlichkeiten an der Kleidung.
Weil die Kleidung müsste er sich selbst vor dem Arm-Ab-Szenario ausgezogen haben, sonst:
1.) wäre es Aufgrund der Verletzung nicht mehr möglich gewesen sich zu entkleiden
2.) hätte es enorme Blutanhaftungen an dessen Kleidung gegeben
3.) es gab kein Kampf, Abwehren des Kampfes, sonst wäre bestimmt was zerrissen
Hätten möglicher Täter Stolls Kleidung danach angefasst, so hätten die Täter bestimmt eine Menge Blut abbekommen und somit auf Stolls Kleidung übertragen. Die Kleidung wäre dann voll mit Spuren.
So viel ich mich erinnern kann, fand man aber nur im Dachhimmel? (oder auf einem Stück Plastik fremde DNA), bin mir da aber nicht sicher ob ich das so richtig wiedergebe.
Palio schrieb:Der Ablauf der Nacht: Die Uhrzeit (das Überrollen ereignete sich nach 1.00 Uhr), der späte Besuch in der Kneipe und noch später bei Frau Hellfritz sprechen zudem nicht für ein geplantes Treffen, sondern eher für ein ungeplantes, zielloses Herumirren.
auch sehr interessant, wo soll er den auf mögliche Täter gestoßen sein.
Entweder er fuhr zu denen, oder die Täte fanden sahen Ihn zufällig rumfahren, was doch wirklich sehr ungewöhnlich wäre.
Wenn er zu denen gefahren wäre, so hätte es ein Platz sein müssen, der bekannt war für abendliche Treffpunkte und die Personen wären eigentlich auch bekannt.