Der Yogtze-Fall
16.07.2022 um 14:52IamSherlocked schrieb:Da ich hier ein großes Problem mit dem ständigen Victim Blaming habe, den Vogel schoss kürzlich @Streusel mit seiner hanebüchenen These (GS fuhr sich selbst dort hin und zu Tode) ab, kann ich nicht so rational schreiben, wie es sein sollte.Die These ist nicht hanebüchen. Du hast sie wahrscheinlich noch nicht mal verstanden, sonst hättest du nicht unterstellt, ich hätte behauptet, dass sich G.S. selbst zu Tode gefahren hätte.
Daran dass Stoll psychotisch war, kann man kaum zweifeln. Denn wer würde mitten in der Nacht zu einer alten Nachbarin fahren und unverständliche Sachen von sich geben, wenn er klar in der Birne wäre?
Nach dem Besuch bei der Frau ist er eine Weile gefahren hat sich entkleidet und hat sich dann auf die Straße begeben. Er wurde dann von einem Auto überrollt.
Meine Theorie was danach passierte: Die Autoinsassen stiegen kurz aus und ergriffen dann die Flucht. G.S. schleppt sich schwerverletzt in sein Auto. Es gelingt ihm noch ein Stück zu fahren bis er in die Botanik rauscht. Danach schleppt er sich noch auf den Beifahrersitz.