ayahuaska schrieb:Wo sind deine Freunde (Plural), wenn nur eine Person an Stolls Fahrzeug gesehen wurde?
Weil so ziemlich sicher keine 5 Leute in dem Golf gesessen haben. Die wären da auch nicht unverletzt bzw hätten Spuren hinterlassen.
Bei Stolls Liegesitz Haltung geht das auch kaum
Ich gehe davon aus, das außer dem beobachteten Fahrer auch niemand im Wagen saß.
Allerdings gehe ich von mehreren , wahrscheinlich vier Personen aus, die in das Überrollen involviert waren.
ayahuaska schrieb:Es macht absolut keinen Sinn, nach mehreren Leuten zu fragen, wenn man nur eine Person gesehen hat.
Im ersten Moment schon. Man hatte jemanden gesehen und dann einen verletzten Beifahrer gefunden
schluesselbund schrieb:Durchaus möglich. Auch dass der Arm schon bearbeitet wurde.
Das ist eine Vermutung von Dir als Laien. Ich, ebenfalls Laie , denke das man dies bemerkt hätte bei der Obduktion
cododerdritte schrieb:Wie stellst Du Dir das vor? Dass zwei Leute Stoll so auf dem Boden fixiert haben, dass der Arm ausgestreckt war und ein dritte den vierten, der im Auto saß eingewunken hat, damit er mit dem Reifen genau die Stelle trifft, an der der Arm schon lädiert war.
Und Stoll bleibt die ganze Zeit still liegen.?
Das ganze vor der herrlichen Kulisse des Siegerlandes nachts um 3:00.?
Gerade in diesem Punkte, des Überrollen lassen, konnte ich dieser Räuberpistole auch noch nie glauben