Slaterator schrieb:Wie geschrieben, es muß einen Grund geben. Vlt. haben die Täter auch gedacht, der Wagen könnte im Graben unsichtbar verschwinden, was ja auch oftmals der Fall ist.
Ach, nee, das ist mir nun aber zu sehr an den Haaren herbeigezogen, gedreht und zurechtgedrückt, blos damit es irgendwie passt. Das ist doch auch nur so leicht gesagt, aber wenn man mal weiter denkt, wird es immer unwahrscheinlicher: Wenn die Täter nun genau über die Tiefe von Gräben und die Beschaffenheit des Geländes an der Autobahn informiert sind dass sie auch im Dunkeln finden, warum machen sie es dann nicht an einer Stelle, wo es wirklich klappt? Und wenn sie nicht so genau informiert sind, warum riskieren sie dann so einen Blödsinn, wenn es auch einfacher geht?
Und das Argument: "Ja, es wird schon einen Grund haben..." - da kann ich so ziemlich alles behaupten, wird ja schon irgendeinen Grund haben, welchen, ach, egal, es muss doch einen geben, aber den sage ich nicht.... Da wird die Diskussion ziemlich schnell sinnlos.