Der Yogtze-Fall
03.11.2019 um 00:57Nightrider64 schrieb:Es gibt aber auch nicht die geringsten Spuren für eine reale Bedrohung . Nicht einmal ansatzweise wurden Spuren gefunden, die auf eine reale Bedrohung hinweisenEs gibt aber für eine psychotische Erkrankung welche einen Suizid annehmen lässt genauso keinen Hinweis.
Alle sind sie gegen mich. Ich habe Angst, dass die mir was antun wollen. Die Nacht passiert noch was schlimmes. So der Dialog bei XY. Von daher gib der Dialog bei XY auch nur eingeschränkt her, dass Stoll bedroht wurde. Vielmehr wird hier von Angst und was schlimmen antun berichtet. Ich würde da eher eine Vermutung von Stoll ausmachen wollen, als eine explizite Bedrohung.
Nightrider64 schrieb:Ob das nun oft vorkommt oder nicht. Es ist beides schon vor gekommen, was hier schon durch reale Beispielsfälle aufgezeigt wurdeGenau genommen wurde kein gleiches Szenario eingestellt. Alle berichten von vor ein Fahrzeug rennend auftauchend. Oder in ein Fahrzeug laufen/rennen.
Gemäss der Suizidthese soll sich Stoll nackt ausgezogen haben, was für Suizidenten sehr selten ist. Weiter soll er sich auf die Strasse gelegt haben. Weiter abgewartet haben bis er überrollt wurde. Das noch in einer kalten Oktobernacht. Und genau dieses abwarten bis das Ereignis eintritt kann nicht mit einem Suizid stimmig sein. Suizidenten warten nicht auf das Ereignis. Sie führen den Suizid direkt und selber aus.
Nightrider64 schrieb:Das läßt sich wohl kaum so sicher sagen. Wenn Stoll abgedeckt transportiert worden ist, so wäre es kein Wunder, daß er nach dem Unfall die Böschung hoch nicht mehr bedeckt war, weil alles im Wagen umherfliegt bei so einer Aktion.Daraus etwas auf die Gesamtzusammenhänge abzuleiten ist müßig .Echt jetzt. Hier erübrigt sich eine vernünftige Antwort.
Nightrider64 schrieb:Der Fahrer rannte doch gerade ums Auto rum. Das spricht doch dafür, daß gar keine Zeit dazu bestand als die LKW Fahrer auftauchtenUnd unter der Prämisse, daß die Beteiligten anonym bleiben wollten ist auch das erklärbar.Es gab wohl schon vor der Landung in der Böschung auf der Autobahn Notrufsäulen.
Ist doch alles billiges Zeug was du da berichtest.
Nightrider64 schrieb:Das stimmt einfach nicht so im menschenleeren Siegerland. Das ist eine Behauptung ohne reale Kenntnisse der seinerzeitigen Rettungsinfrastruktur auf dem Lande und der Denkweisen seinerzeit.Diese Meinung gebe ich zurück an den Absender. Will aber noch anmerken, dass hier Leute mitschreiben, welche das wohl beurteilen können.
Nightrider64 schrieb:Ich denke mal das war ein Kompromis.Nein eben es war kein Kompromiss. Die Täter haben zielbewusst gehandelt. Oder wo siehst du hier einen Kompromiss?
Nightrider64 schrieb:Na das unvollendete Töten und das Verbringen des nackten Mannes und das auch noch auf der belebtesten Strecke weit und breit sind nun so gar nicht logisch nachvollziehbar, wenn man von einem Tötungsdelikt ausgehtaber für die Suizidthese trifft dies nicht zu? Da man wollte Stoll nur so schnell wie möglich eine ein KH verbringen.
Überhaupt tu ich mich schwer damit, und nicht nur in diesem Thread, lesen zu müssen, hätte beobachtet oder Auffallen müssen.