@schluesselbund der link in deinem Beitrag vor meinem jetzigen läuft ins Leere.
(Fehlerseite Die Seite kann nicht angezeigt werden)
Hab mir noch mal Gedanken gemacht ob man anhand der Zeiten. bei welchen man nicht weiß, wo GS war ungefähr einkreisen könnte wie weit er maximal gefahren sein konnte.
Papillon -> Hellfritz 2Std.
Hellfritz -> BAB Unfallstelle 2 Std.
hier haben wir schon mal 2 identische Zeiten, in denen man jeweils ca. max 200 km zurücklegen kann.
Angenommen zwischen beiden Fahren gab es ein Treffpunkt und kurze Gespräche von jeweils 15-20 Min. wären das ca. 30km die man abziehen müsste. So wäre man bei 170km.
Die 170km müsste man halbieren, wegen Hin / Rückfahrt so wäre man bei 85km.
Aber wie gesagt die Rechnung haut nur hin, wenn man jedes mal die gleiche Schätz-Zeit für Gespräche zur Hand nimmt.
Die Unfallstelle war ca. 100 km von Haigerseelbach entfernt, somit würde sich ein
erster Tatort ca. 25km vor der Unfallstelle ergeben, bzw. 85km von Haigerseelbach entfernt.
Was mir aber nicht einleuchtet ist: Dass in XY gefragt wurde, wer Beobachtungen zwischen
Hagen und Dillenburg gemacht hat
Also entweder wusste die Kripo irgendwas von Dillenburg oder haben die auch gerechnet, aber halt genauer und Dillenburg kam dadurch auch noch in Betracht.
---------------------
So und wenn ihr bis hier her gelesen habt, dann fällt euch bestimmt die Aussage der kalten Motorhaube auf, wo wir bei Paradoxon wären:
Die Rechnung kann nicht stimmen, da GS ja erst mal die 85km hätte fahren müssen bis zum 1 Tatort wo er überrollt wurde (da wär der Motor heiß)
Was, wenn er weniger als 85 km zum ersten Tatort (Überroll-Ort) zurück gelegt hätte? Dann würde sich unweigerlich ohne wenn und aber auch die Strecke Tatort (Überroll-Ort) und BAB Autofund vergrößern und unweigerlich der Motor heißer wird, je weiter man vom Fundort entfernt ist.