Der Yogtze-Fall
06.02.2019 um 19:42@Nightrider64
Ich gehe auch davon aus, dass der Hausfrieden bei Stoll schief hing. Was auch der Grund sein wird, warum er noch zu später Stunde das Papillon aufsuchte. Den Grund der Streitigkeiten ist uns nicht bekannt. Und wie schon gesagt, das Veilchen muss auch nicht aus dem besagten Abend hervor gehen.
Ich gehe auch davon aus, dass der Hausfrieden bei Stoll schief hing. Was auch der Grund sein wird, warum er noch zu später Stunde das Papillon aufsuchte. Den Grund der Streitigkeiten ist uns nicht bekannt. Und wie schon gesagt, das Veilchen muss auch nicht aus dem besagten Abend hervor gehen.
Nightrider64 schrieb:Das die ganze Kneipe, nur mit "Yogtze Buben "besetzt war, gehört wohl eher ins Reich der Phantasie.Sehe ich auch so. Die späteren Ereignisse dürften mit denen im Papillon nicht zutun haben.
Nightrider64 schrieb:Da wurde nichts von unfreundlicher Atmosphäre dargestellt und auch wurde ihm mit keinem Wort nahe gelegt den Laden wieder zu verlassen.Mir scheint, dass du das gezeigte bei XY zu sehr für die Wahrheit haltest. Da hätte ich schon ein wenig mehr Beweglichkeit erwartet. Da verweise ich einfach auf den Beitrag von @petersi welcher aus der Gegend kommt.
Nightrider64 schrieb:Da geht schlichtweg die Phantasie mit jemanden durch.Genau das sehe ich bei diesem Szenario.
Nightrider64 schrieb:- Die Kneipe war an diesem Donnerstag Nacht nur spärlich besucht (logisch)- Stoll fiel noch vor dem ersten Bier bewusstlos vom Hocker ( so alle Zeugenaussagen)- Stoll verletzte sich bei dem Sturz am Kopf, er hatte sich offensichtlich nicht mehr abstützen können.- Stoll machte auf alle Anwesenden den Eindruck er sei betrunken.- Stoll wurde von dem Wirt ein Pflaster auf die Wunde geklebt und bekam einen Schnaps.- Stoll verließ anschließend das Lokal sehr zügig wiederNur mal so. das Bier trinkt er nicht. Und den schnaps? Aber wie dem auch sei, sollte doch die Atmosfähre so freundlich und einladend gewesen sein, und Stoll zu Hause schon Zopf hatte, warum verlässt er dann das Lokal?
Nightrider64 schrieb:Vielleicht weils so besser in irgend eine Verschwörungstheorie passt ???Welche Verschwörungstheorie schwebt dir da vor? Ich kenne keine.