ayahuaska schrieb (Beitrag gelöscht):so wie ich es verstand, wurde GS nicht ums Haus rum fotografiert sondern in Siegen aus einem anderen PKW. Nur das PKW´s mit Hagener Kennzeichen öfter vorm Haus standen wurde geschrieben, aber nicht das auch dort Fotos gemacht wurden.
Das sollte man festhalten. Hier ist wohl durch die Schilderung öfters schon dieser Irrtum aufgekommen.
Fotografiert wurde er, nach Aussage seiner Frau in Siegen, nicht vor seinem Haus
schluesselbund schrieb:Ein ganz starker Gedanke. Nun ganz gut möglich, dass es in der Ehe kriselte. Welcher auch der häuslichen Gewalt entgegen sprechen könnte. Kann mir nicht vorstellen, dass nach einem solchen eingreifen danach eine religöse Frau aufgesucht wird.
Vergiß mal das religiöse.
Irgendwo hier wurde geschrieben, das Manfred Stoll Fr Hellfritz schon seit seiner Kindheit kannte und für ihn eine Art Vertrauensperson war
Vielleicht erwartete er von ihr lediglich einen unabhängigen Rat, den er von seinen Eltern, natürlich parteiisch naturgemäß nicht erwarten konnte
Das ein Unfall gerade an der Stelle der Autobahn simuliert werden sollte, halte ich nach wie vor für nicht sehr wahrscheinlich. Man hätte vorher anhalten müssen um sich eine geeignete Stelle auszusuchen, bei der man sich selbst nicht gefährdet. Da ist die Gefahr das dies auffällt doch hoch.
Man hätte wohl eher eine Stelle auf einer Landstraße gewählt. Nicht zu vergessen: Stoll war noch am Leben, was nicht darauf schließen lässt, das man ihn unbedingt das Leben nehmen wollte
@jada Genau so wird es ja auch in xy beschrieben, nur das er sich schon seit einiger Zeit so benahm.