Der Yogtze-Fall
07.08.2018 um 00:26Nightrider64 schrieb:Viel mehr von Bedeutung halte ich die Tatsache, das Stoll seine Frau schlug.Man sollte aber dahingehend evtl. auch bedenken, dass es eine Lüge von Frau Stoll gewesen sein könnte, und sie von ganz jemand anderem das Veilchen verpasst bekam.... Stichwort: "Halt die Klappe, sonst ergeht es dir wie deinem Mann! Oder sollen wir uns euer Mädel vornehmen?"
Bisher hielt ich es immer für ein Gerücht, schon deshalb, weil geschrieben wurde, sie hätte das blaue Auge bei der Beerdigung gehabt, die ja aufgrund der Obduktion usw erst Wochen später hätte stattfinden müssen und demzufolge kaum hätte von Stoll selbst kommen können.
Ich jedenfalls nehme diese Info, dass GS angeblich seine Frau schlug, noch recht skeptisch zur Kenntnis...
Vielleicht auch, weil ich nicht glauben will, dass der xy- Beitrag dermaßen "falsch" gewesen sein soll....
Ich werde heute operiert...., werde mal schauen, ob ich die Stern Crime im KH zu lesen kriege... und mir das dann nochmal durch den Kopf gehen lassen... ich mag die sonst auch nicht, ist nicht das, was ich unter gutem "True Crime" verstehe, aber hier würde ich mal eine Ausnahme machen..., für meinen "Favorite Cold Case". ;)