Der Yogtze-Fall
21.07.2018 um 01:28@IamSherlocked
für die von Dir zitierten "Aussagen einer Nachbarin" gibt es allerdings keinerlei Quellen ausser das irgend ein User das hier irgend wann mal eingestellt haben soll. (Quelle?)
Wie sichert ist es, das es nicht nur fake ist.
Ich höre das jedenfalls zum ersten Mal und halte es für wenig glaubwürdig
Quelle?
Vielleicht lag er ja zuerst im Wagen in dem ihn dann zu warm wurde.
Fakt ist: Der Mann hat sich selbst ausgezogen, ob nun kalt oder warm draussen.
Warum, wird nur er gewusst haben.
Auf die von mir oben aufgeworfenen Fragen, die auf das absolut unlogische Verhalten etwaig beteiligter Kriminellen hinweist wird hier ja nicht eingegangen, weil es eben keine ernsthaft nachvollziehbaren Erklärungen dazu gibt.
Dann wird die Sache mit der auffallend hellen Jacke negiert, weil es eben nicht in das Bild eines Kriminellen passt.
Fakt ist aber, das beiden LKW Fahrern die helle, in der Dunkelheit als weis wahrgenommenen aufgefallen ist.
Und diese Tatsache spricht eben nicht für Kriminelle.
Das kann man drehen und wenden wie man will.Wer sich zu einer Straftat des Nachts trifft, der trägt keine auffallend hellen Jacken.
Das mit ihm irgend etwas gesundheitlich nicht stimmte ist ja durch die kurzzeitige Ohnmacht im Papillon belegt.
Aber die gegenteilige Möglichkeit ist eben noch unwahrscheinlicher: Man zwang ihn sich auszuziehen. Warum?
Und wie gelang es in dem "Kriminalszenario" den Mann am Boden zu fixieren?
Meiner persönlichen Meinung nach nahm der Mann zu viel Psychopharmaka gegen seine Angsstörungen und das führte dann zu diesen Ereignissen. Ob er sich unbedingt absichtlich in Selbstmordabsicht überfahren lassen wollte glaub ich eher nicht
für die von Dir zitierten "Aussagen einer Nachbarin" gibt es allerdings keinerlei Quellen ausser das irgend ein User das hier irgend wann mal eingestellt haben soll. (Quelle?)
Wie sichert ist es, das es nicht nur fake ist.
Ich höre das jedenfalls zum ersten Mal und halte es für wenig glaubwürdig
Quelle?
IamSherlocked schrieb:Es war Ende Oktober und wohl schon kalt. Dass sich da ein suizidierender nackt auf die Strasse legt, und wartet bis das Ereignis eintrifft halte ich für wenig wahrscheinlich. Von einem solchen Suizidfall habe ich noch nie etwas gehört. Ein suizidierender führt das Ereignis selber aus. Und warte nicht bis dies eintrifft.Das meine ich eben. Es ist hochgradig unseriös irgend etwas aus der Tatsache das Oktober war zu negieren.
Ja, eben. Es war keiner, also kein Suizid.
Vielleicht lag er ja zuerst im Wagen in dem ihn dann zu warm wurde.
Fakt ist: Der Mann hat sich selbst ausgezogen, ob nun kalt oder warm draussen.
Warum, wird nur er gewusst haben.
Auf die von mir oben aufgeworfenen Fragen, die auf das absolut unlogische Verhalten etwaig beteiligter Kriminellen hinweist wird hier ja nicht eingegangen, weil es eben keine ernsthaft nachvollziehbaren Erklärungen dazu gibt.
Dann wird die Sache mit der auffallend hellen Jacke negiert, weil es eben nicht in das Bild eines Kriminellen passt.
Fakt ist aber, das beiden LKW Fahrern die helle, in der Dunkelheit als weis wahrgenommenen aufgefallen ist.
Und diese Tatsache spricht eben nicht für Kriminelle.
Das kann man drehen und wenden wie man will.Wer sich zu einer Straftat des Nachts trifft, der trägt keine auffallend hellen Jacken.
Das mit ihm irgend etwas gesundheitlich nicht stimmte ist ja durch die kurzzeitige Ohnmacht im Papillon belegt.
Aber die gegenteilige Möglichkeit ist eben noch unwahrscheinlicher: Man zwang ihn sich auszuziehen. Warum?
Und wie gelang es in dem "Kriminalszenario" den Mann am Boden zu fixieren?
Meiner persönlichen Meinung nach nahm der Mann zu viel Psychopharmaka gegen seine Angsstörungen und das führte dann zu diesen Ereignissen. Ob er sich unbedingt absichtlich in Selbstmordabsicht überfahren lassen wollte glaub ich eher nicht