Moin zusammen.
Im Rahmen meiner Freizeit während meiner Nachtschicht heute bin ich wieder einmal auf den YOGTZE Fall gestoßen
:D Er zieht einen halt immer wieder in den Bann. Dazu hab ich auch gleich nen schönen Artikel vom Aug. 2016 gefunden, der diese "Magie" des Falls auch thematisiert:
http://motherboard.vice.com/de/read/das-yogtze-raetsel-ist-noch-immer-der-mysterioeseste-mordfall-der-bundesrepublik(das dürfte der Link des Zitates von Schlüsselbund sein)
Selbst 2016 ist der Fall immernoch in den Köpfen der Ermittler und Krimi-Fans. Selbst neuere Beamte nehmen sich diesen Fall an.
In dem Artikel wird unsere Allmy Seite übrigends auch erwähnt, aber das nur am Rande
;)------
Ich gehe mal davon aus, dass Viele die hier die letzten Seiten fleißig gefüllt haben sich nicht die Mühe gemacht haben sich die 200 vorherigen Seiten durchzulesen.
Ich bin in diesem Thread schon lange unterwegs und hab hier auch die verschiedensten Thesen gelesen und diskutiert. Ich habe dann 2009 (is schon etwas her ich weiss
:D ) mal Kontakt mit einem der Autoren eines XY Buches aufgenommen und der konnte zumindest einige kleinere Details lüften die uns noch nicht soo bekannt waren damals.
Das Wichtigste war, dass sich die Drogenspur nicht erhärtete und sich das Ganze von dieser Schiene zu entfernen schien.
Aber ihr könnt das auch gern selbst nochmal lesen, ich hatte den Email Kontakt ja für die Community hergestellt
;) Beitrag von zeitlos (Seite 31)