Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
12.03.2018 um 12:18Wozzeck schrieb:Da hast Du recht - aber es steht auch nicht jeden Tag jemand vor Gericht, der das alles - aus dem nichts heraus - gleichzeitig getan haben soll ;). Und das würde in etwa dem entsprechen, was Patsy alles gemacht haben würde, wenn das Verbrechen mit einem Unfall begonnen hätte, sich dann sexueller Missbrauch und die Tötung durch Strangulation daraus ergeben hätten und sie schließlich auch noch eine Entführung dazu inszeniert hätte.Hmm, plötzlich ist sie die fürsorgliche Mutter.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden die glücklichsten Kinder gewesen sind. Obwohl der materielle Wohlstand gesichert war.
Nicht mit einem Unfall begonnen.
Mit einem körperlichen Übergriff auf die Tochter, der P selbst schockiert hat.
Sie wollte ihre Tochter nicht verletzen, aber es geschah.
Im Ergebnis eine schwere Körperverletzung (kein Unfall)
Wenn du von jemandem geschubst wirst und dich verletzt, was sagst du?
du hattest einen Unfall? Wohl eher nicht. Du zeigst mit dem Finger auf den, der dir den Stoß versetzt hat.
Das Kind war bewusstlos. P konnte nicht mit der Situation umgehen.
Sie hätte dem Notarzt (oder im Krankenhaus) sagen können, die Kinder haben getobt, das Mädchen ist im Badezimmer ausgerutscht o.Ä.
Man hätte schnell Wasser und Schaumbad in die Wanne lassen können, wenn man den Vorfall anders darstellen wollte (als ein Ausrutschen)
Vielleicht hatte P. Angst, man glaubt ihr nicht?
Wer immer alles perfekt machen muss, hört immerzu eine destruktive Stimme in sich:
Du schaffst es nicht. Bist nicht gut genug. Das wird ein Fehlschlag...
Hatt P Angst, dass nun rauskommt, dass sie keine gute Mutter ist (obwohl sie immer versucht hat, eine Spitzenmutter zu sein?
Vielleicht hatte sie Angst, das Bettnässen wird öffentlich?
Ihre Vorzeigekinder nässen ein?
was läuft denn schief bei denen?, hätten sich die Nachbarn gefragt.
Und JBs Karriere als Schönheitskönogin wäre beendet gewesen.
Vielleicht hat sich P. etwas vorgemacht?
Wenn ich sie in ihr Bett lege, kommt sie wieder zu sich.
Darum ist sie nicht dazu gekommen, ihre Kleider zu wechseln.
Und dann ist das Kind gestorben.
Die Garotte, der Mißbrauch mit dem Pinselstiel hatte mit diesem Abschnitt der Ereignisse nichts zu tun.
Das war nicht P. - Ich kann es mir auch nicht vorstellen.