Feelee schrieb:Patsy meinte es wäre unauffälliger, wenn sie die Polizei ruft, obwohl sie genau wusste, dass die Leiche im Haus war.
Glaube ich kaum, dass jemand dieses Risiko auf sich nehmen würde, in der Annahme es würde unauffällig wirken. Noch unauffälliger wäre es ja schließlich, wenn keine Leiche im Keller zu finden ist.
Es gibt ja auch kein Motiv, warum Patsy ihre Tochter getötet haben sollte.
Ausser vielleicht diese obskure Unfalltheorie.
Also gut, angenommen Patsy hätte ihre Tochter getötet bei einem Unfall, wobei sie ihrer Tochter einen Schlag auf dem Kopf verpasst hat, der so heftig war, dass er sogar einen erwachsenen Mann niedergestreckt hätte.
Dann hat sie gedacht: "Oh mein Gott, ich habe meine Tochter getötet, das wollte ich nicht, was sollen den jetzt die Leute denken?" "am besten ich tarne das, was ein Unfall war, als einen Mord, macht sicher einen besseren Eindruck".
Nach dem ihr klar wurde, dass das eine wahnsinnig gute Idee ist hat sie sich gleich an die Arbeit gemacht. Sie hat einen Stil genommen und ihre Tochter stranguliert mit einer Garotte, eine perfekt geknotete Garotte herzustellen, hat sie sicher im Handarbeitsunterricht gelernt.
Und weil sie sich nicht entscheiden konnte, ob sie das ganze als Entführung oder doch als Sexualmord tarnen soll, hat sie sich einfach für beides entschieden. Hat einen Pinselstil genommen damit die Vagina penetriert und einen Missbrauch vorgetäuscht. Dann hat sie ein ellenlangen Entführerbrief geschrieben auf ihrem eigenen Block (is vielleicht unauffälliger, wenn es ihr eigener ist) und ihn dann auf der Treppe platziert. Nach alldem war sie dann so erschöpft, dass sie sich gar nicht mehr umgezogen hat (obwohl es eigentlich ratsam wäre, nachdem man jemanden erschlagen und erdrosselt hat, die Kleidung zu wechseln)
sondern sie hat sich vollständig bekleidet neben ihren Mann gelegt, was ihm auch am nächsten morgen gar nicht aufgefallen ist, weil, ja, Männer achten ja auf so was nicht.
Nun und dann, um das unauffälligste überhaupt zu tun, ist sie gleich am nächsten Morgen zum Telefon und hat die Polizei herbei gerufen.....