Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
11.03.2018 um 22:10Burke war nicht 8, Burke war fast 10. Was einen großen Unterschied ausmacht in dem Zusammenhang, was ein Kind kann, weiss oder versteht. Darüber hinaus kann man in Amerika Kinder ab 10 anklagen, das wussten die Eltern sicher auch, wussten aber entweder nicht das genaue Alter oder sie waren unsicher, ob auch eine Ausnahme gemacht werden kann, wenn das Kind fast 10 ist. Wenn sie darüber unsicher waren, könnten sie nicht nur um ihren Ruf besorgt gewesen sein und Angst gehabt haben, dass Burke in ein Heim muss, sie könnten tatsächlich befürchtet haben, dass er ins Gefängnis kommen könnte und wollten ihn davor schützen.
Wo auf einmal Asperger als Fakt herkommt, weiss ich auch nicht, aber das wurde schon richtig gestellt. Bernhard konnte Burke gar nicht als Soziopathen (= Psychopathen) diagnostizieren, selbst, wenn sie gewollt hätte, diese Diagnose ist erst ab 18 erlaubt. Man kann dazu aber mal "conduct disorder" googeln, ich finde da grade so viele Links, und alle natürlich auf Englisch, aber das sind sehr kalte, empathielose Kinder, die andere Kinder (Geschwister, Mitschüler) quälen, auch Tiere, und die auch zu Gewaltätigkeiten neigen.
Wo auf einmal Asperger als Fakt herkommt, weiss ich auch nicht, aber das wurde schon richtig gestellt. Bernhard konnte Burke gar nicht als Soziopathen (= Psychopathen) diagnostizieren, selbst, wenn sie gewollt hätte, diese Diagnose ist erst ab 18 erlaubt. Man kann dazu aber mal "conduct disorder" googeln, ich finde da grade so viele Links, und alle natürlich auf Englisch, aber das sind sehr kalte, empathielose Kinder, die andere Kinder (Geschwister, Mitschüler) quälen, auch Tiere, und die auch zu Gewaltätigkeiten neigen.