brigittsche schrieb:Ich persönlich würde denken, dass die Fälschung (wenn es denn eine ist) erst relativ kurz bevor Herr Noack sie in die Finger bekam, entstand.
Das könnte ich mir auch am ehesten vorstellen, allerdings müsste dies ja dann auch bei der -
angeblich ja wohl aktuell stattfindenden Untersuchung der Mehnert - Kladde nachzuweisen sein, denn selbst wenn das Papier der Kladde und auch der Bleistift, mit dem die Seiten beschriftet worden sind, deutlich älter sein sollten, so kann doch, soweit mir bekannt, auch nachgewiesen werden, wie lange das Geschriebene sich bereits auf dem Papier befindet?!
brigittsche schrieb:dann vor allem mit der Fernseh-Doku von 1981 (bitte um Korrektur, falls ich das falsch sehe).
War diese Fernseh-Doku nicht erst von 19
91 und nicht bereits von 19
81?
Meine, diese Doku wäre mal hier im Thread von einem / einer UserIn verlinkt worden, habe mir das Video vor einiger Zeit angesehen.
schluesselbund schrieb:Hat es ein solches gegeben, so dürfte der Schreiber der Kladde falls es eine Fälschung ist dazu recherchiert haben. Dass sich Noack da soviel mühe macht glaube ich weniger.
Warum sollte sich ein Fälscher (ob nun Noack oder eine andere Person) keine Mühe bei der Recherche geben?
Umso mehr wahre Anteile eine Lüge / Fälschung enthält, umso glaubwürdiger ist diese doch...
margaretha schrieb:ups: die Quelle zum nicht existierenden Mehnert und den erfolgten Recherchen:
https://www.hinterkaifeck.net/recherchen-allgemein/die-kommando-variante-noack/
Wünsche viel Spaß beim lesen
Kann die von der Seite weiterführenden Links zu den einzelnen Unterpunkten leider nicht öffnen, sehe dann folgendes Pop-Up:
Original anzeigen (0,2 MB)