EdgarH schrieb:Ich hab das ja schon zig mal erklärt, ich vermute ein weiteres Mal wird nicht helfen, damit Du es verstehen wirst.
Ok, dann muss es mir vll jemand anderer erklären.
Kann es mir jemand übersetzen ?
jaska schrieb:Für mich müssen einige Informationen untergebracht werden, dazu gehört der Einbruch und natürlich die 6 Morde. Die hängen zusammen, das ist für mich klar.
Eben .. Für dich und viele Andere müssen diese Informationen untergebracht werden.
Sagt aber noch lange nicht aus, dass diese Informationen etwas mit den Morden zutun haben müssen.
Wir wissen ja nicht einmal ob es überhaupt einen Einbruch gab.
Alle Berichte sprechen von einem Einbruchsversuch. Und das ist für mich ein Unterschied.
Aber du hast natürlich Recht. Ausschliessen kann man es nicht.
Donisl schrieb:Willst du jetzt den Dachboden zum Abenteuerspielplatz erklären? Nur dass wir nicht den Faden verlieren: Siebenjähriges Mädchen - 1922.
Ja. Das kann sich ein Stadtmensch und so manche HelikopterEltern vermutlich heute nicht mehr vorstellen.
So ein Heuboden war unteranderem mein Spielplatz. Mein Cousin und ich waren damals zwischen 5-10 Jahre alt.
Wir haben ganze Heu-Burgen gebaut und auch alle Dachziegel verschoben um die Aussicht zu geniessen.
Zudem können die Heukulen auch von den Bewohnern stammen. AG und Vik haben es dort offensichtilich auch....
Sie könnten Dachziegel verschoben haben weil untern was los war und sie nachsehen wollten.
Wie gesagt muss alles nichts mit den Morden zu tun haben.