Mordfall Hinterkaifeck
03.09.2022 um 23:30@arschimedes
Selbst wenn das so gewesen WÄRE(!), so hat das mit Waffenlagern rein gar nichts zu tun.
Du selbst musst also eine Theorie nicht beweisen (nicht mal im Sinne von aktenkundige Anhaltspunkte liefern oder Noacks Kladde verifizieren, auf die Du Dich beziehst) aber wenn Jemand kritisch ist muss der Dir das beweisen?
Das kapiere wer will.
Vielleicht solltest Du einfach den Umgang mit Deiner Theorie überdenken.
arschimedes schrieb:Ich weiß und habe ich auch einen zeugen, dass A.G. Wrerkzeuge gegen gebühr einlagerte und das ist für mich beqeis genug!Das ist halt rein gar nichts wert, wenn ein Kinobesitzer mit Geburtsjahr weit nach 1922 Dir im persönlichen Gespräch erzählt, dass in Hinterkaifeck anderer Bauern Werkzeug eingelagert wurden, damit die ihr Werkzeug nicht so weit immer heranschleppen mussten.
Selbst wenn das so gewesen WÄRE(!), so hat das mit Waffenlagern rein gar nichts zu tun.
arschimedes schrieb:Übrigens, für mich ist das eine Theorie!:D
Seit wann muß man Theorien beweisen?
Du selbst musst also eine Theorie nicht beweisen (nicht mal im Sinne von aktenkundige Anhaltspunkte liefern oder Noacks Kladde verifizieren, auf die Du Dich beziehst) aber wenn Jemand kritisch ist muss der Dir das beweisen?
Das kapiere wer will.
Vielleicht solltest Du einfach den Umgang mit Deiner Theorie überdenken.