Mordfall Hinterkaifeck
23.02.2013 um 10:45So Leute, jetzt is bald so weit, am nächsten Freitag muss ich mein Referat über HinterKaifeck halten :)
bitte Daumen drücken :)
LG Julia
bitte Daumen drücken :)
LG Julia
Josian schrieb:Bin neu in diesem Forum - Hallo an alleHi josian! Vorsicht, hier herrscht Suchtpotential ;-)
Josian schrieb:Der Pfarrer vor Ort, ein aelterer gutaussehender Herr* hatte offensichtlich Einsicht mit der Lieblosigkeit auf dem tief katholischen Dorf. Den leiblichen Geluesten nicht abgeneigt wurden unter seiner Ägide etliche Kinder gezeugt. Nachwuchs von der Geistlichkeit war eine Versuchung des Teufels und die Bäuerinnen wurden zur Abtreibung genötigt.Und
Josian schrieb: *vielleicht kennen ein paar von den Aelteren noch seinen Namen, ich für meinen Teil werde erstmal darüber schweigen!Etwas anschneiden und dann wieder den Rückzieher machen ist doof. Wenn Du nichts dazu sagen willst, dann lass es bitte.
Josian schrieb: Eine andere Geschichte ist die, das infolge des WK I die 3.4.5...geborenen Söhne, welche diesen Wahnsinn über lebten, geistig deformiert zurück kamenJa - da hast Du recht. Die Leute hatten eine Menge im WK I erlebt. Das blieb nicht in der Kleidung hängen. Da gibt es eine Menge ziemlich üble Geschichten.
Josian schrieb: Ich will nichts verheimlichen, hatte momentan nur Bedenken wg. der Macht aus RomDas Mittelalter ist um ;-) und die Macht aus Rom hat leicht an Macht verloren...
Josian schrieb:Fakt ist: Er war ein richtiger ~Weiberheld~Na, da war und ist er ja wohl nicht der einzige.
Josian schrieb:Ob dies eine Erklärung für Hinterkaifeck ist sei dahingestellt???Wenn es so war, wie ich gerade denke, wäre das auf alle Fälle eine weitere Variante. :ask:
DiePandorra schrieb:Der handelt nicht logisch, richtig, wäre wohl dazu auch nicht in der Lage gewesen diese Tat so zu begehen.Ich bin kein Freund der "geistesgestörter Kriegsheimkehrer-Theorie", aber das sehe ich dann doch anders.
Josian schrieb:Unvorstellbar ist es, das ein derart abschäuliches Verbrechen, aus materiellen Gesichtspunkten begangen wurde.Willkommen im Traumland, die kriminelle Wirklichkeit sieht allerdings anders aus. Ich empfehle zu Vergleichszwecken mal "Autopsie Mysteriöse Todesfälle Folge E56 ", gleich der erste Fall "Das Waschstraßen-Massaker". Hier glaubte der Täter, den die Opfer kannten, Geld holen zu können.