jeandArc
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan
02.10.2024 um 20:48Malli schrieb:Das erklärt trotzdem nicht die Menge an Männern aus diesem Bereich, die diese Vorliebe hatten.@Malli Ich glaube nicht, dass die alle diese Vorliebe hatten, hier geht es nicht mehr um bestimmte Vorlieben, es sind auch bis jetzt, einige Phädophile dabe. Dafür war diese Plattform bekannt. Sicherlich auch einige mit anderen Vorlieben. Dass ist einfach ein neuer Kick in enem kranken Gehirn, meine M.. Und es hat m. M. nach vieles mit Macht, endlich mal die Kontrolle zu haben, einfach mal alles mit einer Frau machen zu könne, was man sich immer vorgestellt hat, zu tun. Steht alles in dem Artilkel von Bfm 2023, den ich oben verlinkt habe. Bitte lese ihn, er ist auch wichtig, ob eine ander Sicht zu bekommen. Teilweise waren 3 Männer bei Gisele P. gleichzeitig. Wir bekommen hier wirklich nur einen kleinen Einblick. Am 3. Tag der Verhandlung, als der Ermittler in seinen Aussagen so deutlich wurde, er hat anscheinend alles bis ins Kleinste beschrieben, hat die Presse, und da waren sie sich anscheindlich alle einig,
nur von entsetzlichen und menschenunwürdien Videos berichtet. Über diese Aussage findet man nur oberflächliche Beschreibungen. Und die französische Presse kann man nicht als Prüde bezeichnen.
Dusk schrieb:Die müssen keine "Vorliebe" haben. Sie müssen nur skrupellos sein. Es war eine Gelegenheit.So sehe ich es mittlerweile genau so.
Dusk schrieb:Ist ja auch angenehmer, wenn man davon ausgeht, dass diese Männer alle einen Fetisch haben.Ich bin am Anfang auch von einem Fetisch ausgegangen. Aber je mehr ich lese, auch wie viele Fachleute aber auch Rechtsanwälte die sich seit Jahren mit diesem Thema beschäftigen, diesen Fall einschätzen, da ist Fetisch überhaupt kein Thema mehr. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich dazu einiges hier veröffentlichen .