Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
gestern um 00:33Aber das war doch auch diese dritte Person in dem von mir verlinkten Artikel, die behauptet, dass auch der weitere Zeuge unsicher ist.AlteTante schrieb:Es gab ja noch den anderen Zeugen, der das gleiche ausgesagt hat.
Die Ermittler sind doch keine Dummkopfe oder blutjunge Anfänger. Die beiden Zeugen selbst haben sich doch gar nicht verlautbart.
@MisetraMisetra schrieb:Leider werden jetzt zunehmend fehlerhafte Informationen in den Thread eingebracht und immer wieder Themen neu diskutiert, die wir vor langer Zeit schon zigmal diskutiert haben. Nochmals: außer Le Nouveau Dètective hat kein Medium geschrieben, dass der Großvater Emile gefolgt ist, und Le Nouveau Dètective ist keine sichere Quelle. Die Informationen beruhen nicht auf Aussagen der Ermittler. Manchmal stimmt bei diesem Medium etwas und manchmal muss die Berichterstattung berichtigt werden.
Deinen Beitrag habe ich leider übersehen, als ich meinen Beitrag schrieb. Danke für Deine Stellungnahme. Ich stimme Dir in vollem Umfang zu. Es gibt diesen einzigen Artikel mit einer Aussage einer unbekannten Person, aber jeder stürzt sich drauf.
Zur Erinnerung habe ich nochmals eine Zusammenfassung von damals rausgesucht: Beitrag von JamesRockford (Seite 139)