Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?
03.01.2023 um 19:40Hallo, ich lese schon seit dem ersten Beitrag mit, weil mich der Fall als Mutter eines Kleinkinds sehr berührt. Ich möchte die „Entführungstheorie“ keinesfalls schlecht machen (auch wenn ich persönlich nicht daran glaube), aber einfach zu bedenken geben, dass es nicht DIE eine Schwangere/Schwangerschaft gibt. Was ich meine: Ich war jahreszeittechnisch in einem ähnlichen Zeitraum schwanger und viele Menschen aus meinem Umfeld waren quasi überrascht, als ich plötzlich ein Baby hatte. ;) Man kann das im Winter super „verstecken“ - selbst Nachbarn aus unserem Mietshaus, mit denen ich per Du bin und bei denen ich im Pullover Pakete abgeholt haben, haben es nicht mitbekommen! Wir haben noch darüber gequatscht nach der Geburt und der Nachbar dachte, ich hätte nur ein bisschen zugenommen (obwohl er selbst zweifacher Vater ist und Schwangerschaftsbäuche kennt).
Zum möglichen Transport einer Leiche: Ich bin zwischen den beiden genannten Größen von A. (also 1.70) und habe insgesamt nur 8 Kilo zugenommen. Das gibt’s alles. Man stellt sich unter achter Monat schnell eine schnaufende immobile Frau mit riesigem Bauch vor, aber das muss mitnichten der Fall sein.
Zum möglichen Transport einer Leiche: Ich bin zwischen den beiden genannten Größen von A. (also 1.70) und habe insgesamt nur 8 Kilo zugenommen. Das gibt’s alles. Man stellt sich unter achter Monat schnell eine schnaufende immobile Frau mit riesigem Bauch vor, aber das muss mitnichten der Fall sein.