Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?
29.12.2022 um 13:41habe ich gerade gelesen, nicht nur AUF der Autobahn sondern auch IM UMFELD der A9, das hatte ich noch nicht gelesen.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/vermisste-schwangere-aus-nuernberg-polizei-sucht-nach-twingo,TQZJDB9 (Archiv-Version vom 27.12.2022)
Wenn ich nicht hier im Forum wäre, wüsste ich das bis heute nicht - nur als Beispiel.
Und wenn ich nicht in Bayern wohnen würde, hätte ich es mit Sicherheit auch nicht im bayr. Fernsehen oder bayr. Tageszeitungen gehört oder gelesen.
Wenn ich jeden Tag auf der A9 unterwegs wäre, könnte ich es nicht mehr zuordnen - , aber wenn ich seltener die Autobahn befahre - dann könnte ich noch wissen, wann das war und wo ich hin wollte.
Das Kennzeichen hätte ich mir vermutlich eh nicht gemerkt (wenn es kein Drängler o.ä. gewesen wäre - grins).
Aber diese seltsame Farbe ..
oder im Umfeld der A9 gesehen haben, zum Beispiel an Rasthöfen, Tankstellen, Nebenstraßen, Forstwegen oder Parkplätzen. Auch interessiert die Beamten, mit welchen Personen das Auto zu diesem Zeitpunkt besetzt war.Quelle:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/vermisste-schwangere-aus-nuernberg-polizei-sucht-nach-twingo,TQZJDB9 (Archiv-Version vom 27.12.2022)
Schneewi77chen schrieb:Also, auf der A9 sind sehr viele schwenkbare Kameras angebracht, kurz vor München nochmal deutlich mehr. Sie sind so ausgerichtet, dass sie die Autos von hinten filmen. Kennzeichen kann man in dem Bildausschnitt sicherlich erkennen, jedoch nicht, wer im Auto sitzt.sehr interessant.
Tritonus schrieb:Er würde dir im Moment auffallen, aber ziemlich sicher könntest du nach 14 Tagen nicht mehr sagen: ja genau, auf der A9 bei Kilometer soundsoviel nach der Abfahrt xy habe ich am 9. Dezember um 10.30 einen mintgrünen Twingo gesehenrichtig, also erst einmal müsste ich überhaupt von diesem Vermisstenfall und dem Auto etwas gehört oder gelesen haben.
Wenn ich nicht hier im Forum wäre, wüsste ich das bis heute nicht - nur als Beispiel.
Und wenn ich nicht in Bayern wohnen würde, hätte ich es mit Sicherheit auch nicht im bayr. Fernsehen oder bayr. Tageszeitungen gehört oder gelesen.
Wenn ich jeden Tag auf der A9 unterwegs wäre, könnte ich es nicht mehr zuordnen - , aber wenn ich seltener die Autobahn befahre - dann könnte ich noch wissen, wann das war und wo ich hin wollte.
Das Kennzeichen hätte ich mir vermutlich eh nicht gemerkt (wenn es kein Drängler o.ä. gewesen wäre - grins).
Aber diese seltsame Farbe ..