Hanna W. tot aus der Prien geborgen
14.11.2022 um 22:42Man liest hier ja immer wieder, dass es stark geregnet hat zu der Zeit. Ich könnte mir daher auch - wie zuvor schon von einem Nutzer angesprochen - vorstellen, dass sie die Jacke zum Schutz über den Kopf hielt. Dadurch hätte man natürlich nicht die besten Voraussetzungen, die Hände gleich abwehrend bei einem Angriff einzusetzen bzw. der Blick ist möglicherweise wegen des heftigen Regens eher etwas geduckt nach unten gerichtet, was zusätzlich dazu beitragen könnte, dass das Herannahen einer Person zu spät erkannt wird.
Vielleicht ist ein Auto vorbeigefahren, der Fahrer sprach sie an, ob er sie vorm Regen retten und irgendwo hin fahren kann und sie stieg vielleicht ein, was sie ohne Regen nicht getan hätte. Dann wäre die Jacke eben auch nicht am Körper.
2 Dinge würden mich interessieren, vielleicht wissen das Einheimische?
Erstens, war die Veranstaltung auf Plakaten angekündigt, entlang wichtiger Landstraßen, die ein Besucher/Urlauber fahren würde?
Zweitens, hat man je etwas von Reifenspuren gehört, die die Spurensicherung evtl trotz des Regens sichern konnte? Wenn die Verbringung der Leiche erst später erfolgte und ggf sogar direkt in der Prien, dann hätte es doch ggf Spuren im Ufernereich geben müssen, wenn der Täter die junge Frau nicht meterweit geschleppt hat?
Vielleicht ist ein Auto vorbeigefahren, der Fahrer sprach sie an, ob er sie vorm Regen retten und irgendwo hin fahren kann und sie stieg vielleicht ein, was sie ohne Regen nicht getan hätte. Dann wäre die Jacke eben auch nicht am Körper.
2 Dinge würden mich interessieren, vielleicht wissen das Einheimische?
Erstens, war die Veranstaltung auf Plakaten angekündigt, entlang wichtiger Landstraßen, die ein Besucher/Urlauber fahren würde?
Zweitens, hat man je etwas von Reifenspuren gehört, die die Spurensicherung evtl trotz des Regens sichern konnte? Wenn die Verbringung der Leiche erst später erfolgte und ggf sogar direkt in der Prien, dann hätte es doch ggf Spuren im Ufernereich geben müssen, wenn der Täter die junge Frau nicht meterweit geschleppt hat?