Hanna W. tot aus der Prien geborgen
19.03.2024 um 21:30Fridolin31 schrieb:Und das alles auch unabhängig von der Pfeifi-PartyEs war ein Krisentreffen, nach der ersten Vernehmung von V.
Alles weitere "Spaßgeständnis" und Verhaftung am Folgetag ist unter diesem Eindruck entstanden.
Schneewi77chen schrieb:Wem gegenüber soll ST das Geständnis abgegeben haben? Und wann? Er hat doch seit Prozessbeginn geschwiegen?Sehr berechtigte Frage. Meine einzige Erklärung: Im Plädoyer wurde ja auch von einem dritten Geständnis gegenüber dem Vater berichtet. Und hier auch wieder so ein Satz, welcher sich nicht zuordnen lässt. Jahr und Tag stimmen, Monat nicht. Da es zwei so unzuortbare Angaben gibt, würde ich nun tippen das 02 mit 10 vertauscht wurde. Dann ergibt es auch halbwegs Sinn. Zu Prozessbeginn rufen die Eltern dem Sohn zu: "Wir glauben an deine Undchuld" (sinngemäß) . Dann kommt plötzlich der Gerichtslügner mit dem neuen Geständnis. Daraufhin konfrontiert der Vater den Sohn damit.
cododerdritte schrieb:Ich verstehe nicht, wo es Parallelen zu den Fällen Rupp und Genditzki in diesem Fall geben soll.Die Gemeinsamkeit dürfte sein, dass es zu einem Wiederaufnahmeverfahren kommt
Palio schrieb:Der M. wurde aber bereits Anfang November 22 verhaftet und hatte im Gefängnis kein Internet.Xy kommt doch im TV. Da wurde das nicht gesagt ?