Hanna W. tot aus der Prien geborgen
10.01.2024 um 17:41Palio schrieb:Welche Straftat könnte das sein? Am ehesten doch eine wegen begünstigender Falschaussage oder fällt dir etwas anderes ein?Mir fällt da nichts konkretes ein. Und ich möchte auch ungern irgendwelche wilden Spekulationen auf den Weg bringen.
Palio schrieb:Und dann gab es ja dieses kurze Treffen zwischen ihr und dem Angeklagten unter vier Augen am 03.10., nachdem sie sich gerade den ganzen Nachmittag über gesehen hatten, sie schon wieder zu Hause war (30 km von Aschau entfernt) und für das sie eine Stunde Fahrzeit in Kauf genommen hat.Ich finde so ein kurzes Treffen in dem Alter nicht ganz so auffällig wie du. Die waren beide zu dem Zeitpunkt 19 o 20 Jahre alt. In dem Alter spielt Peergroup noch eine enorne Rolle und das Bedürfnis nach Kontakt ist bei vielen sehr groß. Würde ich daher nicht unbedingt so hinterfragen.
Wenn man das aber hinterfragen möchte, dann wäre es natürlich möglich, dass bei diesem Treffen irgendetwas passiert ist, was nicht ganz legal ist und was im Ergebnis dazu geführt hat, dass V jetzt die Aussage verweigert, was aber nichts mit dem Mord an Hanna zu tun hat.