ringelnatz schrieb:Oder sie gehen auf eine andere Schiene: der TV wurde von Hanna wegen seiner Größe gehänselt und er verlor die Beherrschung
Naja, wie glaubwürdig ist so eine Geschichte.
Welche Frau, die nachts alleine unterwegs ist, würde einen Mann, der ihr begegnet, wegen seiner Größe oder überhaupt wegen irgendetwas hänseln. Das ist eine, aus meiner Sicht, komplett weltfremde Vorstellung.
Ich behaupte jetzt mal, die allermeisten Frauen sind froh, wenn sie in so einer Situation zügig und ohne Probleme nach Hause kommen. Ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass die Verteidigung mit so einer Räuberpistole um die Ecke kommt. Aber man weiß natürlich nie...
Klarmann schrieb:Ich erinnere mich an ein Foto eines sehr schlanken jungen Mannes bei einem Marathonwettkampf.
Das Foto wurde aufgenommen, als er ein 15 Jahre altes Kind war. Ich hatte das weiter vorne schon mal einmal geschrieben, in der Altersspanne 15 bis 20 verändert sich einfach enorm viel am Körperbild. Dazu kommt, dass bereits erwähnt wurde, dass er in der Haft wohl an Körpergewicht u/o Muskelmasse zugelegt hat.