Hanna W. tot aus der Prien geborgen
13.11.2022 um 19:02Zum Thema als Frau spätnachts bei Regen alleine nach Hause laufen: Ich finde das nichts besonderes. Ich bin w, 30 und in einem Dorf aufgewachsen. Wenn ich feiern war kam es oft vor dass ich nachts alleine heimging, an Hauptstrassen entlang oder durch kleine dunkle “Schleichwege”, nach Lust und Laune mal eine andere Route. Regen ist egal, in 15min kann man sich ja was trockenes anziehen. Ich fühlte mich sicher denn ich kannte jeden Winkel. Mit etwas Alkohol im Blut war ich zudem mutiger.
Es kam durchaus ab und an vor, dass mal ein Auto hielt und Männer mich aufforderten einzusteigen. Das war mir sehr unangenehm aber ich ging weiterhin regelmäßig alleine nach Hause. Ich kleidete mich nie freizügig oder auffällig.
Hanna war wohl eine junge Frau die ihre Freiheit genoss und auch wie ich damals davon ausging, an einem so vertrauten Ort sicher zu sein. Ihr Schicksal berührt mich und ich hoffe es wird bald geklärt was ihr widerfahren ist.
Es kam durchaus ab und an vor, dass mal ein Auto hielt und Männer mich aufforderten einzusteigen. Das war mir sehr unangenehm aber ich ging weiterhin regelmäßig alleine nach Hause. Ich kleidete mich nie freizügig oder auffällig.
Hanna war wohl eine junge Frau die ihre Freiheit genoss und auch wie ich damals davon ausging, an einem so vertrauten Ort sicher zu sein. Ihr Schicksal berührt mich und ich hoffe es wird bald geklärt was ihr widerfahren ist.