@schluesselbund In Bezug auf deinen Beitrag und meinen vom 31.10. (Letzter Absatz) möchte ich hier noch einmal einige Bilder einstellen, um zu erklären warum ich nicht an eine an eine Verbringung der Leiche in den Bärbach in Aschau glaube.
Original anzeigen (3,0 MB)Original anzeigen (2,4 MB)Original anzeigen (4,7 MB)Die ersten paar km hinter Aschau ist die Prien ziemlich begradigt und kurz vor der Prientalbrücke beginnt ihr natürlicher Lauf. Ca. 200m dahinter das erste Hindernis, die Staustufe eines kleinen E-Werks mit einem großen Auslauf Ecken.
Original anzeigen (4,0 MB)Original anzeigen (3,5 MB)Original anzeigen (3,3 MB)Keine 500m weiter das nächste Hindernis. Vor den Staustufen befinden sich immer mehr oder eniger große Staubereiche, wie hier links zu sehen. Hier haben mich besonders die riesigen Steine bzw. Felsen unterhalb der Staumauer beeindruckt.
Original anzeigen (3,6 MB)Original anzeigen (2,8 MB)Original anzeigen (4,7 MB)Original anzeigen (3,5 MB)Original anzeigen (3,0 MB)Dann gehts gemütlich weiter nach Unterprienmühle (zum Großteil ein Gewerbegebiet) bis zur nächsten Staustufe nach Rain, unterhalb von Wildenwart. Auch hier eine sehr breite Staumauer und ein riesiges Auslaufbecken mit viel Gestrüpp an den Seiten.
Original anzeigen (3,9 MB)Original anzeigen (1,6 MB)Original anzeigen (4,6 MB)Original anzeigen (4,9 MB)Original anzeigen (2,8 MB)Original anzeigen (3,9 MB)Über eine der wenigen Brücken geht's hier nach Vachendorf. Auf einem der Bilder von der Brücke aus sieht man im Hintergrund auch einen Berg Treibholz.
Ich bin dann zurück über Prutdorf und nochmal runter zur Prien zur Staustufe Printalmühle. Leider konnte ich da nicht weiter ran weil dort Häuser stehe.
Meine letzte Etappe war die Staustufe von Kaltenbach. Ein großer "entschläunigter" Bereich vor der Staumauer mit viel Treibholzansammlungen.
Original anzeigen (3,6 MB)Original anzeigen (4,9 MB)Original anzeigen (4,6 MB)Interessant wäre natürlich der genaue Fundort von Hanna. Die Brücke kurz nach Kaltenbach liegt sehr einsam.
Vielleicht konnte ich euch ein bisschen verdeutlichen warum ich Zweifel daran habe dass die Leiche von Hanna den ganzen Weg in der Prien zurückgelegt hat. Es gäbe so viele Möglichkeiten dass sie irgendwo hängen geblieben wäre, warum Kaltenbach?