Hanna W. tot aus der Prien geborgen
13.10.2023 um 13:21Karajana schrieb:Und das ist ja auch gut so. Hanna hat versucht den Umstand zu verdecken, was würde sie wohl davon halten, wenn dann Bilder von freigelegter Unterwäsche durch öffentliche Foren gejagt werden, nur weil jemand einen "Beleg" dafür möchte.Also ehrlich gesagt glaube ich, dass das hier ein wenig dramatischer dargestellt wird als es ist/war.
Wenn man sich die erste Seite dieses Threads anschaut, dann sieht man ein fast komplettes Foto des Opfers.
In meiner Meinung nach ist das keine normale Hose in dem Sinne, sondern so ein Leder/Latex Imitat.
Wenn ich nicht komplett blind bin, dann erkenne ich auch keine Reißverschluss wo er normalerweise zu finden ist (vorne).
Bleibt also noch die Variante einer Hose die hinten oder an der Seite geschlossen wird.
Wie auch immer glaube ich nicht, dass das was zu sehen war ,,viel" gewesen ist.
Andere Fotos des Abends sind meines Wissens nach auch nicht in die Öffentlichkeit gelangt und wurden vom Betreiber der Disco bzw. dem Fotografen bewusst nicht veröffentlicht. Was ich momentan nicht verstehe ist, warum das hier in der Diskussion so eine große Rolle spielt... Im Endeffekt könnte das einfach nochmal die These stützen, dass sie nicht entkleidet in den Bach/Fluss verbracht wurde, sondern diese im Wasser verloren hat.