Hanna W. tot aus der Prien geborgen
09.03.2023 um 19:30sallomaeander schrieb:Nun wurde ja bislang eine Rückkehr des TV in der neuen Rolle als Jogger stets damit begründet, dass er seine Holzuhr habe suchen wollen, die bei der Tat verloren gegangen sei. Er habe sie in der Rolle des "Joggers mit Stirnlampe" suchen wollen, um nicht in gewöhnlicher Partykleidung am Tatort aufzufallen.Tja, auf die Idee, dass er zurückkehrte, um seine Uhr (oder andere verlorene Gegenstände?) zu suchen, kam ich eigentlich nur wegen der Stirnlampe.
Diese Hypothese hatte ihren Reiz, solange man eben, wie gesagt, davon ausging, dass die Uhr dem TV gehört haben müsse.
Ich bleibe dabei, dass er die Stirnlampe aufsetzte, um etwas zu suchen oder um vllt Spuren zu verwischen!
Falls er zunächst im Partyoutfit unterwegs war und dieses bei der Tat beschmutzt wurde, könnte er sich daheim umgezogen haben. Oder, falls er ein Auto dabeihatte, um bei Regen Mädels heimzufahren, könnten die Joggingsachen auch "immer" im Auto gelegen haben. Er hatte ja nur eine kurze Hose an.
Verschmutzte Schuhe und eine Strecke "quer durchs Gelände" wäre durch Joggen besser zu erklären, als im Partyoutfit in den Bach pinkeln zu wollen.
Sollte er sich die ganze Zeit nur als Jogger "getarnt" da rumgetrieben haben, finde ich die Nähe zu Partygästen merkwürdig. Wie ein Spanner, der unbedingt dort sein muss.