Leon (6) in Tiroler Ache ertrunken
01.08.2024 um 12:48bonlay schrieb:Und ich muss es einfach nochmal fragen, weil ich weder eine Quelle finde und mir bisher auch niemand eine valide Quelle nennen konnte:Die Handy-Videos und Ladenkameras brachten laut Krone-Journalist nüscht: keine Erwähnung einer Hugo-Flasche.
Ist es GESICHERT, dass ebendiese Hugo Flasche ZWEIFELSFREI auf einem Video erkennbar ist?
Wurde dieses Video gezeigt? Wurden Fotos gezeigt?
Ich verstehe nicht, dass so ein wichtiges Indiz nicht mehr Wichtigkeit erhält.
Und ja ich kenne die Aussage des Staatsanwaltes vom ersten Tag, dass der Angeklagte wohl etwas verdränge, wenn er das mit der Flasche leugnen würde, obwohl man sie erkennen könne! Deshalb eben meine Frage, ob da wirklich Videos/ Fotos gezeigt wurden/ existieren?
vor 27 Minuten;und
12:14
Jetzt werden Videos gezeigt
Und zwar Videos von jener Nacht im August 2022, in der sich der Vorfall zugetragen hat. Auf dem ersten Video sieht man den kleinen Leon, wie er in seinem grünen Overall in der Unterführung ist. Und man hört Leons Papa unter anderem sagen: „Oh Schnecke warte, es regnet.“
vor 22 Minuten;Für beide ZItate, Quelle: https://www.krone.at/3475014#liveticker-entries-anchor-3475012
12:21
Zweites Video: Angeklagter mit Leon im Kinderwagen
Das zweite Video stammt von einer Überwachungskamera in einem Geschäft. Darauf zu sehen sind nicht nur Klamotten, sondern auch, wie Leons Papa mit dem Kleinen im Kinderwagen vorbeispaziert und wie die beiden wieder zurückgehen.
Wurde die Hugo-Flasche vielleicht vom befreundeten Mann mitgebracht, der daraus ja auch trank?