behind_eyes schrieb:Ich habe den Eindruck die Anklage bricht damit komplett ein.
Sehe ich komplett gegenteilig.
Damit bricht z.B. die Theorie weg, dass die Flasche ein Geschenk eines glücklichen Patienten der Mutter gewesen sei. Wer schenkt eine leergetrunkene Hugo-Flasche?
Allein schon, dass die Verteidigung solche Theorien auffährt zeigt doch, dass die Flasche nachweisbar im Buggy lag.
Wieso versucht man, mit allen möglichen Theorien zu erklären, wie die Flasche unbemerkt vom Vater in den Buggy kam, anstatt einfach drauf zu pochen, dass da gar keine Flasche war?
Die Verteidiger haben sie auf den Video also offensichtlich auch erkennen können, nur der Vater will da nichts gesehen haben....
Diese fremden DNA-Spuren belegen für mich, dass er unterwegs eine beliebige Flasche aurgesammelt hat, die die Mutter und die Pflegerinnen natürlich nicht wiedererkennen konnte, weil sie eben nicht aus dem Haushalt der Eltern stammte.
Zu welchem Zweck sollte denn der Vater eine fremde Flasche irgendwo aus dem Müll klauben und mitnehmen?
Und wieso erinnert er sich jetzt angeblich nicht mehr daran?