Leon (6) in Tiroler Ache ertrunken
10.03.2023 um 19:54Mir ist noch folgendes eingefallen zum Thema Buggy. Könnte es denn sein, dass er zum Schlafen legen generell nicht angeschnallt war. Ich kenne das von meinen Kindern. Waren sie müde habe ich den Gurt gelöst und die Sitzlehne leicht nach hinten geklappt, sodass sie sich auch selbst etwas „umherwelzen“ konnten bis sie eine bequeme Position zum Schlafen hatten. Was wäre wenn Leon schlafend oder müde auch nie angeschnallt war. Einfach damit es für ihn bequemer ist zu schlafen. Im Schlaf ist keiner gerne angeschnallt. Das wäre dann eine logische Erklärung, die auch keinen Verdacht schöpfen würde. Vorausgesetzt die Familie handhabt das immer so.
Ich glaube außerdem, dass der Buggy mehr so für Zwischendurch war. Evtl konnte den auch die Schwester nutzen. Ich kann mir vorstellen, dass der „gute“ Reha-Buggy am Hauptwohnsitz geblieben ist und dieser für zwischendurch einfach eingepackt wurde. Oder er wurde fest als Buggy in der Zweitwohnung belassen. Für Zwischendurch schien er ja seinen Zweck zu erfüllen.
Ich glaube außerdem, dass der Buggy mehr so für Zwischendurch war. Evtl konnte den auch die Schwester nutzen. Ich kann mir vorstellen, dass der „gute“ Reha-Buggy am Hauptwohnsitz geblieben ist und dieser für zwischendurch einfach eingepackt wurde. Oder er wurde fest als Buggy in der Zweitwohnung belassen. Für Zwischendurch schien er ja seinen Zweck zu erfüllen.