watnu schrieb:So ein Zufall aber auch, dass der mehfach vorbestrafte Volkan ihr über den Weg lief, als sie einen Killer suchte.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz was du damit ausdrücken willst. Sie hat ja nicht nur Volkan als Killer angefragt, sondern auch noch andere.
Dass sie sich in einem etwas zwielichtigen Milieu aufgehalten hat ist sicherlich kein Zufall.
Das wird sie sich aus unterschiedlichen Gründen genauso ausgesucht haben.
Letztendlich ist aus meiner Sicht die Frage, wer dort eventuell mit Drogen gedealt hat oder auch nicht, gar nicht so relevant.
Entscheidend ist doch, das Tötungselikt aufzuklären.
Ob Foufu Fukan nun wirklich mit Drogen gedealt hat oder dies in seinem Rap Song nur behauptet hat, weil das eben Genre typisch ist, welchen Unterschied macht das hinsichtlich des Mordes an Khadisha?
watnu schrieb:kann das aus dem gleichen Grund erlogen sein, weswegen u. g. "Erinnerungslücken" existieren:
Den genauen Grund, warum die Zeugen so auffällige "Erinnerungslücken" haben, kennen wir aber nicht. Das sind alles nur Mutmaßungen.
watnu schrieb:Von den diversen Drogen-Beispielen
Ich kann ich auch deinen Drogenbeispielen nicht so richtig folgen. Das sind doch auch nur Ideen oder Spekulationen. Wirklich wissen tun wir nichts über Drogengeschäfte.
Ist ja gut möglich, dass es solche gab, aber selbst wenn, ist doch völlig unklar wer dort drin verwickelt war.
.druide. schrieb:Die angebliche Kürze der Bekanntschaften ist
mehr als auffällig.
Die Kürze der Bekanntschaften finde ich auch außerordentlich auffällig.
Insbesondere ist für mich immer noch völlig ungeklärt, welche Motivation Shekir hatte.
Bislang deuten ja auch hier die Zeugenaussagen darauf hin, dass er und Sharaban sich nicht länger als ungefähr zwei/drei Wochen kannten.
Ich habe allerdings keinen Zweifel daran, es tatsächlich stimmt, dass Shahraban und Shekir sich noch nicht lange kannten.
Welchem Grund sollten Zeugen dahingehend lügen?
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass bei Sharaban innerlich irgendetwas gekippt ist, nachdem das endgültige Ehe-Aus klar war.
Unverständlich ist für mich wie gesagt, dass sie einen Mittäter finden konnte.
Mutmaßlich, sofern es sich so abspielte wie durch die Anklage vorgetragen.