Verschwinden und Tod von Gabby Petito
13.07.2022 um 23:04ich möchte hier gerne bzgl. der Ereignisse am 27.8. das Interview mit Brian Entin, der mit dem Manager des Tex Mex Restaurants sprach, nochmal reinnehmen. Es ist natürlich "nur" Hörensagen, weil der Manager selbst nicht vor die Kamera wollte. Aber dennoch - und das wurde nun auch nie widerrufen - sagt der Reporter, der Manager teilte ihm mit, dass die Geschichte, die in den Medien verbreitet wurde, nicht dem entsprach, was tatsächlich geschah.
Es gab keine "lauten Stimmen". Brian und Gabby hätten das Restaurant verlassen, ohne zu bezahlen und der/die Kellner/in sei ihnen auf die Straße nachgelaufen, um die Rechnung zu kassieren. Brian sei ruhig gewesen und habe bezahlt. Später wären Beide in das Restaurant zurück gekommen und Gabby hätte den Rechnungsbetrag zurückgefordert. Dies wurde seitens des Restaurants abgelehnt und damit hatte es sich.
Beitrag von luxlisbon (Seite 360)
Was selbstverständlich nicht ausschließt, dass Gabby später/draußen doch irgendwann geheult hat und Beide diskutierten.
Lt. dieser Website ging die Sonne um 20:06 unter (und übrigens der 3/4 Mond erst um 22:44 auf!!).
https://weatherspark.com/h/d/150300/2021/8/27/Historical-Weather-on-Friday-August-27-2021-in-Grand-Teton-National-Park-Wyoming-United-States#Figures-Temperature
Vielleicht hatte man da das Meiste schon in den Van gepackt und wollte zum Abschluss nochmal eine schöne Runde auf der anderen Seite laufen, mit Blick auf die Berge, bevor man weiterfuhr. Wobei das für mich am wenigsten Sinn macht, dass die Beiden in die Nacht losfahren wollten.
Was ich glaube: sie wird sich den Kopf gestossen haben, gefallen sein und eine schlimme Verletzung davon getragen haben, in deren Folge er sie tötete. Allerdings wird da mehr als ein "sie ist auf dem Rückweg gestolpert" dahinter stecken.
Hier übrigens auch nochmal das Interview mit dem Anwalt der Petitos zum Brief der Mutter. Am Ende sagt er nicht mehr, als dass die Mutter ihre Unterstützung offerierte in Beziehung zu Gabby, dass der Briefumschlag sagte "verbrenne dies, nachdem Du es gelesen hast" und die Kuchen/Säge Geschichte.
Beitrag von Kaietan (Seite 368)
Es gab keine "lauten Stimmen". Brian und Gabby hätten das Restaurant verlassen, ohne zu bezahlen und der/die Kellner/in sei ihnen auf die Straße nachgelaufen, um die Rechnung zu kassieren. Brian sei ruhig gewesen und habe bezahlt. Später wären Beide in das Restaurant zurück gekommen und Gabby hätte den Rechnungsbetrag zurückgefordert. Dies wurde seitens des Restaurants abgelehnt und damit hatte es sich.
Beitrag von luxlisbon (Seite 360)
Was selbstverständlich nicht ausschließt, dass Gabby später/draußen doch irgendwann geheult hat und Beide diskutierten.
Lt. dieser Website ging die Sonne um 20:06 unter (und übrigens der 3/4 Mond erst um 22:44 auf!!).
https://weatherspark.com/h/d/150300/2021/8/27/Historical-Weather-on-Friday-August-27-2021-in-Grand-Teton-National-Park-Wyoming-United-States#Figures-Temperature
Kaietan schrieb:Das Bethune Video stammt vom 27.8. ca. 18 Uhr. Und in dem war in der Tag definitv kein Zelt am Van zu sehen. Kontrovers diskutiert wird, ob in dem Video jemand von innen die Vantür zuzieht und Sandalen hinter dem Van erkennbar sind. Meiner Meinung nach ja - was bedeuten würde, dass nach der Ankunft zwischen 16 und 17 Uhr zumindest noch eine Person am Van war. Aber ob oder ob nicht ist vermutlich weniger relevant.Ich hatte da auch Flip Flops gesehen, aber am Ende war es knapp 2 Stunden vor Sonnenuntergang und heißt eben nicht viel.
Vielleicht hatte man da das Meiste schon in den Van gepackt und wollte zum Abschluss nochmal eine schöne Runde auf der anderen Seite laufen, mit Blick auf die Berge, bevor man weiterfuhr. Wobei das für mich am wenigsten Sinn macht, dass die Beiden in die Nacht losfahren wollten.
Papaya64 schrieb:Das würde immerhin die obige Variante von margaretha ausschließen, die wiederum Brians Geständnis wahrscheinlicher gemacht hätte.Nach m.M. hat sich Brian in diesem Geständnis die Ereignisse "schön" geredet - an die Erlösung aus Gnade glaube ich einfach nicht. Er hätte alles versucht, irgendwie Hilfe zu organisieren, bevor er sie auf ihr Verlangen getötet hätte. Und davon ist eben in diesem Geständnis mit keinem einzigen Wort die Rede.
Was ich glaube: sie wird sich den Kopf gestossen haben, gefallen sein und eine schlimme Verletzung davon getragen haben, in deren Folge er sie tötete. Allerdings wird da mehr als ein "sie ist auf dem Rückweg gestolpert" dahinter stecken.
Hier übrigens auch nochmal das Interview mit dem Anwalt der Petitos zum Brief der Mutter. Am Ende sagt er nicht mehr, als dass die Mutter ihre Unterstützung offerierte in Beziehung zu Gabby, dass der Briefumschlag sagte "verbrenne dies, nachdem Du es gelesen hast" und die Kuchen/Säge Geschichte.
Beitrag von Kaietan (Seite 368)