Verschwinden und Tod von Gabby Petito
03.11.2021 um 20:30Ich möchte nur mal kurz erklären oder auch klarstellen, daß ich BL nicht verteidige, beschütze, oder was auch immer. Auch ich halte ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit für den Täter, aber ich kann und will ihm nicht irgendwelche Attribute andichten, für die es keine Hinweise gibt, und die ich nicht belegen kann. Sondern objektiv bleiben. That's all!
Das er Gabbys ID oder license wegnahm um sie am ausgehen zu hindern ist natürlich ein NoGo, und halt den anderen "kontrollierend", vielleicht aus "Eifersucht" (nichts anderes sagt Rose D. über BL "war ein eifersüchtiger und kontrollierender Partner"), oder we wollte Rose Davis nicht als Umgang für Gabby was auch zu verstehen wäre (Suchmaschine mit g.: "Rose Davis, Sarasota, Domino)
Aggresiv wird Brian da nicht geschildert, außer in der Szene wo sie ihn schlug und er sie schubste, was aber -ohne die Hintergründe zu kennen-auch eine Abwehrreaktion gewesen sein könnte.
Ich bin einfach um Objektivität bemüht, und wil in meinen Posts darauf hinweisen, daß “[…Behauptung…] so nicht stimmt, weil […Quellenlage..]“ ; dies nicht um irgendwelche User zu ärgern, sondern um A) bei den Tatsachen und Fakten zu bleiben und um es B) neu dazugekommenen Usern einfacher zu machen.
wobel schrieb:Mir geht es nur darum, dass die Aussagen von Gabbys bester Freundin und Vertrauten nicht ständig untern Tisch gekehrt bzw. sogar geleugnet werdenSie werden nicht geleugnet, nur kann man aus ihrer Aussage halt nicht mehr entnehmen, als das er eifersüchtig und kontrollierend war.
was a jealous and controlling partner in their relationshipDa steht auch nichts von
wobel schrieb:extrem eifersüchtig
wobel schrieb:Handy-Entzugbzw. konnte ich das nicht finden, falls ich es überlesen habe bitte zitieren
Das er Gabbys ID oder license wegnahm um sie am ausgehen zu hindern ist natürlich ein NoGo, und halt den anderen "kontrollierend", vielleicht aus "Eifersucht" (nichts anderes sagt Rose D. über BL "war ein eifersüchtiger und kontrollierender Partner"), oder we wollte Rose Davis nicht als Umgang für Gabby was auch zu verstehen wäre (Suchmaschine mit g.: "Rose Davis, Sarasota, Domino)
Aggresiv wird Brian da nicht geschildert, außer in der Szene wo sie ihn schlug und er sie schubste, was aber -ohne die Hintergründe zu kennen-auch eine Abwehrreaktion gewesen sein könnte.
Ich bin einfach um Objektivität bemüht, und wil in meinen Posts darauf hinweisen, daß “[…Behauptung…] so nicht stimmt, weil […Quellenlage..]“ ; dies nicht um irgendwelche User zu ärgern, sondern um A) bei den Tatsachen und Fakten zu bleiben und um es B) neu dazugekommenen Usern einfacher zu machen.