margaretha schrieb:Ein Grund: Rose erzählt mindestens einmal die Unwahrheit, und zwar das Gabby und Brian in einer Wohnung lebten von der aus sie ihren Trip gestartet haben, alles durch verschiedene und offizielle Quellen widerlegt. Ich tendiere dazu, daß ich dann die weiteren Aussagen mit vielen Fragezeichen betrachte, Der zweite Grund ist hier verboten aber in der Suchmaschine "G" zu finden
Es gibt Fotos von BLs und GPs eigener Wohnung - mit bemalten Möbeln usw. - das lässt sich ja wohl nicht wegleugnen.
Ergo: Rose hat da eben NICHT die Unwahrheit gesagt.
Also ich finde keinen Grund warum man Rose als bester Freundin nicht glauben sollte - dafür aber irgendwelchen Schulkameraden von vor zig Jahren. Sorry, aber hier eine Quelle wegleugnen zu wollen während andere ernstgenommen werden ohne jeglichen Hintergrund-Check, DAS ist Manipulation des Threads hier.
Entweder man lässt alle Aussagen gelten oder garkeine.
Und warum man Roses Aussage hier nicht gelten lassen will, das sollte dann hier auch wenigstens öffentlich gemacht werden.
Wenn man dafür Quellen bemühen muss die hier verboten sind, dann wüsste ich nicht warum man sich darauf beziehen sollte.
Also her mit den Infos! Und wenn sie sich nicht korrekt belegen lassen, dann lass ich sie auch nicht gelten, ganz einfach.
Von irgendwelchen Ex-Schulkameraden wissen wir ja auch nicht ob die nicht Brandstifter, Tierquäler oder chronische Lügner sind.