Grollie schrieb:(warum auch immer er flog, macht mit den NY-Plänen null Sinn- ich denke auch immer wieder, dass er im Streit vielleicht sogar gegen ihren Willen nach Haus flog (Thema Distanz!), die Beziehung auf der Kippe stand, er dann aber zurückkam und beide der Sache eine weitere Chance einräumten
Dieses Lager auszuräumen, ist für mich ein Unding in Verbindung mit ungeklärten Wohnverhältnissen und jetzt auch noch der Meldeadresse in NY. Die Reise war ja vorher geplant worden, bestimmt auch der Beginn (nach der Abschlussfeier des Bruders). Warum wurde die Lagerung der Möbel?/Sachen nicht ebenso geplant? War für die zurückbleibenden Sachen von GP und BL wirklich kein Platz im Haus der Ls? Oder bei Gabbys Vater?
Falls ein Umzug nach NY geplant war, warum konnte man nicht einen Teil der Sachen im Van mit nach NY nehmen?
War der Flug schon so lange vorher gebucht, dass man sagen könne, die Reiseunterbrechung war für diesen Zeitraum geplant? Ich meine, den Zickzackkurs kann man schlecht beurteilen, weil vllt die Prioritäten anders lagen. Nicht die feste, für Follower bekannte Reiseroute, sondern tolle Fotos, wenig andere Touristen, perfektes Wetter, Internetverbindung... Aber ich fände es merkwürdig, wenn ich Gabbys Blog verfolge und derweil Brian in Florida beim Ausräumen eines Lagers sähe!
Und nach seiner Rückkehr ("Wir haben uns gestritten/getrennt") machen sich Brians Eltern keine Gedanken darüber, dass Gabbys Eltern versuchen anzurufen, um Gabbys Sachen und ihren Van abzuholen?
Stattdessen gehts zum Camping und Radfahren. Und - ja, die Reise war für längere Zeit geplant - ist es jetzt gar nicht mehr so eilig, für die im Elternhaus eingelagerten Sachen eine neue Wohnung zu finden oder zu organisieren, dass Gabby ihre Sachen zurückbekommt. Nein, dem Sohn wird eine Wanderung "genehmigt"?
Wäre Brian ohne Van zurückgekehrt, okay. Aber so, mit Familien-Unternehmungen, verstehe ich es einfach nicht.