chococookie schrieb:Bei Whatsapp kannst du ja einstellen ob du die Nachricht für dich" oder "für alle" löschen willst. Wenn du sie nur für dich löscht steht kein Hinweis im Verlauf. Wenn du sie für alle löscht steht dran "(Dein Name) hat diese Nachricht gelöscht"
Hab es gerade ausprobiert (ich lösche eher selten Nachrichten). Stimmt, wenn man auf "für much löschen" geht, wird sie gesendet, es ist aber nichts davon zu sehen.
Rick_Blaine schrieb:Whatsapp wird hier auch sehr viel genutzt
Ich wurde mittlerweile fast überzeugt, dass doch eher BL diese Nachricht geschrieben hat.
Sie hätte sonst wirklich eher "Help" plus, wenn möglich, kurze Ortsangabe geschrieben, vielleicht sogar den tobenden Freund noch aufgenommen und als Sprachnachricht geschickt.
Vielleicht hatte sie noch beide Opas und hat in BLs Gegenwart Mut deren Vornamen über sie gesprochen, was in Gegenwart der Mutter für gewöhnlich anders war.
Kältezeit schrieb:Ich empfinde das auch als sehr weit hergeholt und finde, man muss diese tragische Geschichte nicht noch extra zusätzlich ausschmücken, um sie spookier und damit interessanter zu machen.
Ich habe es genauso wenig oder viel ausgeschmückt, wie du es mit deiner zusätzlichen Erklärung obendrauf bezüglich des Liedes tust.
Schon gar nicht wollte ich etwas spookier oder interessanter machen, bitte unterstelle mir so etwas nicht. Ich finde alles schlimm genug.
Es ging mir allein um mögliche Bedeutungen von "Stan".
Um es nicht weiter auszuschmücken, hättest du es genauso unkommentiert lassen können, denn Eminems Song wurde ja bereits erwähnt.
Für mich ist es damit auch gut und nicht weiter diskussionswürdig. 😊