xy2017 schrieb:Bisher steht nur fest, dass er am 17.8. ohne Gabby nach Florida geflogen ist und seine Begründung überhaupt keinen Sinn macht.
Naja diese Aussage stammt vom Anwalt. BL hat seinem Vater geholfen, da BLs und GPs Sachen in dem Raum lagerten. Wenn man dass jetzt auch in Frage stellt, muss man alles in Frage stellen, was man irgendwie, irgendwo von irgendwem erfahren hat.
Wie erwähnt, wird schon alles seine Gründe gehabt haben. Wieso so gehandelt wurde.
Unter einem Foto von GP stand ja " new van - new life". Wenn ich mich jetzt mal in eine andere Situation denke.... angenommen Freunde oder Familie von mir, würden alles so gross ankündigen (roadtrip, new life, van life) und dann würden sie in Hotels übernachten, zwischenzeitlich mal heimfliegen etc, dann würde ich wahrscheinlich erst Mal lachen und fragen, was dass denn jetzt für ein neues Leben oder ein Roadtrip wäre. Bis ich, und jetzt kommt der ausschlaggebende Punkt, erfahren würde, welche Gründe dahinter stecken. Und genau über diese Gründe wissen wir im Fall Gabby/Brian rein gar nichts. Wir können uns auf die Aussagen konzentrieren die uns präsentiert wurden, aber was schlussendlich wirklich dahinter steckt, wissen wir schlicht und ergreifend nicht.
Kreuzbergerin schrieb:dass ihr jemand gratis Übernachtungen aus dem Treueprogramm zur Verfügung gestellt hat.
So siehts aus. Genau mein Gedanke.
Ausserdem frage ich mich immer noch wieso ihr Vater Ihr was zum Essen bestellt hat.
Für mich ist in dem Fall alles noch so im Dunkeln. Und ja, vllt ist BL auch gar nicht der Täter. Vllt war alles sooo ganz anders, wie es der erste Anschein vermuten lässt. Vllt kam ihm erst der Gedanke unterzutauchen, nachdem er Zeit hatte über alles nachzudenken und ihm wurde klar, dass er niemals seine Unschuld beweisen könnte. Vllt haben seine Eltern auch erst von der Polizei/Medien erfahren, dass Gabby vermisst wird bzw. tot ist.
Wir wissen es nicht. Alles reine Spekulation. Was für mich fest steht, ist dass diese Hetzjagd die auf die Familie Laundry gemacht wird, auf Eltern und Schwester, eine Schande ist. Selbst wenn BL der Täter ist, dann ist er der Täter und nicht seine Familie. Die haben sicher genug Sorgen jetzt, da ist diese Belagerung der Häuser ein Unding