Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Verschwinden und Tod von Gabby Petito
05.10.2021 um 09:44calligraphie schrieb:Die fahren für 6h mit ihren kids zur Camping Location um mit der Familie zu essen und treffen auf den Bruder und dürfen den eigenen Bruder nichts fragen.wurde das so gesagt?
calligraphie schrieb:Was für eine skurrile Situation. Da waren Kinder involviert, die mit Sicherheit ihren Onkel auch mal nach „Tante Gabby“ gefragt haben. Wie bitte hat Familie Laundrie den Enkeln erklärt, dass Tante Gabby nicht mehr dabei ist.vielleicht haben sie das gar nicht.
calligraphie schrieb:Ich kann logisch noch folgen, dass die Laundrie Eltern eine Mauer des Schweigens errichtet haben. Aber die Tochter zum Camping zu bewirten und dort 6h lang keine Fragen zu gestatten?wurde das so kommuniziert von der Schwester? Dass sie bei dem Treffen quasi instruiert wurde, nix zu fragen? Sie wußte doch von nix bei dem Treffen......
Keiner darf fragen stellen? Und der Protagonist sitzt dazwischen und redet auch nicht? Was für ein Familientreffen war das?
Hoffentlich lässt man die Schwester jetzt in Ruhe. Ich frage mich immer bei solchen Szenen, was muss erst passieren, dass die aufgescheuchte Meute Ruhe gibt?